Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66956 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Montag kein Telefon und Internet mehr

Hallo, wir haben seit Montag weder Internet noch Telefon, seit dem jeden Tag ein Anruf beim Techniker Service, nach den ersten 2 Tagen kam die Rückmeldung Techniker meldet sich, nach dem 3 Anruf war kein aktueller Auftrag hinterlegt, beim 4 Anruf wur...

Gelöst! Internet bricht ständig ab.

HalloSeid dem Router Update gestern Abend bricht ständig meine Internet Verbindung ab. Fernsehem ist ja daran auch gekoppelt aller paar Minuten der Lade Kreis und kein Bild. Online am PC Spielen ist ne totale Katastrophe. Eine Runde geht's und kurz d...

zeufel von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Website über Horizon Box nicht erreichbar

Ich kann eine Website über die Horizon Box (Wlan und Lan) seit ein paar Tagen nicht erreichen,auf verschiedenen Endgeräten. über Mobilfunk hingegen ist es kein Problem. Deaktivieren des IPv6 hat nichts gebracht genauso wenig wie das ändern der DNS se...

Don_Bo von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router - fehlende Bandbreite

Hallo,seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und St...

MarvinMe von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Abbrüche Vodafone Station CGA6444VF

Guten Tag,Seit Wochen habe ich WLAN Verbindungsstörungen mit allen Endgeräten. Dabei ist es egal ob ich im selben Raum mit der Station bin oder nicht, ob ich Android, Apple oder Windows Geräte benutze, ob die Endgerät neu oder Alt sind, oder wie viel...

Upload langsam

Ich hatte schon Kontakt zu Vodafone und eine Störung (002-xxxxxxxxxx) aufgegeben. Der Techniker war hier, hat etwas nach justiert und zeigte mir dann, dass bei mir alles in Ordnung sei. Ich bin allerdings nicht dieser Meinung. Ich habe schon seit Jah...

StefanHB von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes