Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone Team, seit dem Wechsel zu Kabel DSL habe ich sehr schlechtes Internet über Wlan. Das zeigt sich auf allen Endgeräten die über die Vodafone Station verbunden sind. Stabilität, Geschwindigkeit und ständige Disconnects. Ich habe das ganz...
Ich habe seit ca. 14 Uhr kein Internet mehr falls die Frage auftauchen sollte warum ich 14 Uhr schreibe. Ich war Außerhaus und hatte mein Handy Zuhause die letzte sichtbare Nachricht in social Media ist von 13:53. Die Internet Control Lampe blinkt Ro...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich besitze eine Vodafone-Station, die über Kabel verbunden ist. Mein Handy kann seit Wochen die Inhalte der SocialMedia Apps (Insta, Facebook, Twitter usw.) sehr langsam, bis garnicht laden. Ich habe die...
Seit Gestern habe ich teilweise stundenlange Internet ausfälle und wenn es geht nur bedingt mit hohem Ping.Der Netzassistent sagt :An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn ...
Liebe Community, leider haben wir seit längerer Zeit in unserer Wohngemeinschaft große Probleme mit hohen Latenzzeiten und Paketloss. Ich habe natürlich schon gecheckt, ob irgendwelche fremden Geräte mit unserem WLAN verbunden waren und habe ebenfall...
Hi,So i have a Vodafon Station DOCSIS home gateway and I have problems with my connection every day.The home gateway is:Technicolor CGA4233DEFirmware version: 3.0.41-IMS-KDG The symptoms are, suddenly the modem lose the signal and sometimes just com...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31319Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable und/oder Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? FritzBox ...
Grüße, und zwar hab ich seid letzter Woche Internet Probleme.Download Geschwindigkeit ist top.Upload und Paketverlust ist echt mies.Techniker war da und konnte kein Problem finden. Router wurde schon zurückgesetzt, hat alles nicht geklappt.
Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit, ab und zu Internet-Probleme, hoher Ping, Lost Packets, meist Mittags. Wie im Anhang zu sehen ist, vermute ich, dass da irgendwas mit dem Anschluss nicht stimmt, bräuchte 2db mehr auf OFDMA und 31, 37 Mhz und 2d...
Guten Tag,nachdem wir die Bauarbeiten unseres Hauses abgeschlossen haben, möchten wir jetzt mit der Einfahrt anfangen, leider steht ein Verteilerkasten genau vor der geplanten Einfahrt. Wir möchten den versetzen lassen, an wen muss ich mich wenden? M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
15 | |
7 | |
4 | |
4 |