Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Hatten heute Internetausfall, Internet funktioniert wieder allerdings kommt seitdem bei einigen Sendern der Fehlercode 5021.Sender die nicht funktionieren z.b. ARD, RTL, Sat1 egal ob mit HD oder ohne. Haben schon das Antennenkabel gewechselt ha...
Hallo, wir haben seit Montag weder Internet noch Telefon, seit dem jeden Tag ein Anruf beim Techniker Service, nach den ersten 2 Tagen kam die Rückmeldung Techniker meldet sich, nach dem 3 Anruf war kein aktueller Auftrag hinterlegt, beim 4 Anruf wur...
HalloSeid dem Router Update gestern Abend bricht ständig meine Internet Verbindung ab. Fernsehem ist ja daran auch gekoppelt aller paar Minuten der Lade Kreis und kein Bild. Online am PC Spielen ist ne totale Katastrophe. Eine Runde geht's und kurz d...
Ich kann eine Website über die Horizon Box (Wlan und Lan) seit ein paar Tagen nicht erreichen,auf verschiedenen Endgeräten. über Mobilfunk hingegen ist es kein Problem. Deaktivieren des IPv6 hat nichts gebracht genauso wenig wie das ändern der DNS se...
Hallo,seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und St...
Telefonverbindung nach aussen keine Vebindung Edit: @chris0517 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Guten Tag,Seit Wochen habe ich WLAN Verbindungsstörungen mit allen Endgeräten. Dabei ist es egal ob ich im selben Raum mit der Station bin oder nicht, ob ich Android, Apple oder Windows Geräte benutze, ob die Endgerät neu oder Alt sind, oder wie viel...
Ich hatte schon Kontakt zu Vodafone und eine Störung (002-xxxxxxxxxx) aufgegeben. Der Techniker war hier, hat etwas nach justiert und zeigte mir dann, dass bei mir alles in Ordnung sei. Ich bin allerdings nicht dieser Meinung. Ich habe schon seit Jah...
Hallo , habe schon seit langem einen Kabelanschluss , früher Unitymedia jetzt Vodafone.Benutze den TV über CI + Modul mit HD Paket von Vodafone. TV ist ein LG OLED und noch kein Jahr alt.Ein Techniker von LG war am 05.03.2022 vor Ort, hat alles durch...
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Kabel Internet Verbindung. Ich nutze nur Wlan. Mehrmals in der Minute bricht die WLAN Verbindung ab, (auf allen Geräten). Außerdem zeigt es ungefähr einmal am Tag auch an dass keine Verbindung ...