Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend, Habe laut Teamspeak PaketverlustBei Online Games wie cs-go ping von 50-100 am hin und her schwanken - gefühlt aber viel mehr da ich teilw. nicht laufen kann und dann irgendwo anders bin...Fritzbox 6591 ist uptodate. Er zeit mir an fast c...
Hey zusammen, leider habe ich seit ca. 4 Wochen massive Bitraten-Einstürze während der Twitch Streams. Ich habe eine 1000/50er Leitung, bei der etwa die Hälfte der Upload-Leistung ankommt. Habe schon zwei Mal ein Ticket aufgemacht. Die Rückmeldung w...
NRW - habe 1ooo er Kabelanschluss. PC steht max 2 Meter vom Router - habe normalerweise bei 650 mbit im WLAN Download. In letzter Zeit schon mal runter auf unter 100 mbit. Router Neustart und war wieder auf gewohnten Download. Der Normalwert liegt am...
Hallo,seit zwei Tagen habe ich massive Verbindungsprobleme. Die Vodafone Station Modell CGA6444VF verliert ständig die Verbindung zum Internet. Das Ereigniprotokoll vermittelt den Eindruck, dass dies etwas mit der Firewall zu tun hat. In welchem Bund...
Hallo, leider habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Pc nutze, Internetabbrüche. Diese gehen zirka paar Sekunden, danach läuft alles wieder. Das kommt fast jede Std zirka 2-4 mal. Ich habe diese Probleme schon mal gehabt. Ein Techniker war da und hat ...
Keine Modem-Synchronisation seit letzter Nacht, also kein Internet. Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch, daher war es verwirrend und nicht sehr effektiv, die Hotline anzurufen.Ich wohne in HE, die Postleitzahl ist 65191.Mein Vertrag ist für RED...
Ich besitze seit 2 Jahren Vodafone (Gewzungennermaßen) Und ich muss sagen ihr seit der größte abschaum der existiert. Nichts funktioniert und das wisst ihr auch! Drecks Leistung und das wisst ihr auch! *** und das wisst ihr auch! Kündigt euren Job un...
Ich habe seit nunmehr fünf Tagen jeden Abend Internetabbrüche. Es ist für 3-4 Stunden extremst gedrosselt, sodass nichts mehr möglich ist und zwischenzeitlich ist es auch ganz. Weg. Ich habe den Router mehrfach resetet und neugestartet, die Kabel und...
Moin,ich habe einen CableMax 1000-Anschluss und immer wieder Aussetzer (ruckelige Zoom-Calls, Seiten laden nicht, Filme laden nicht). Auffällig sind aus meiner Leiensicht die vielen Fehler & v.a. "nicht korrierbaren Fehler". Was kann ich tun? Ist das...
PLZ 69126. Mein Internet geht nicht oder kaum. Gibt es andere Betroffene ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |