Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Twitch Upload instabil seit ca. 4 Wochen

Hey zusammen,  leider habe ich seit ca. 4 Wochen massive Bitraten-Einstürze während der Twitch Streams. Ich habe eine 1000/50er Leitung, bei der etwa die Hälfte der Upload-Leistung ankommt. Habe schon zwei Mal ein Ticket aufgemacht. Die Rückmeldung w...

cyriellel_ von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht auf ca 100 mbit im Download

NRW - habe 1ooo er Kabelanschluss. PC steht max 2 Meter vom Router - habe normalerweise bei 650 mbit im WLAN Download. In letzter Zeit schon mal runter auf unter 100 mbit. Router Neustart und war wieder auf gewohnten Download. Der Normalwert liegt am...

henry150 von Netz-Profi
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Internetabbrüche

Hallo, leider habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Pc nutze, Internetabbrüche.  Diese gehen zirka paar Sekunden, danach läuft alles wieder. Das kommt fast jede Std zirka 2-4 mal.  Ich habe diese Probleme schon mal gehabt. Ein Techniker war da und hat ...

AP3 von Netzwerkforscher
  • 6806 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Liebes vadafone Team

Ich besitze seit 2 Jahren Vodafone (Gewzungennermaßen) Und ich muss sagen ihr seit der größte abschaum der existiert. Nichts funktioniert und das wisst ihr auch! Drecks Leistung und das wisst ihr auch! *** und das wisst ihr auch! Kündigt euren Job un...

Jeden Abend Interneteinbrüche

Ich habe seit nunmehr fünf Tagen jeden Abend Internetabbrüche. Es ist für 3-4 Stunden extremst gedrosselt, sodass nichts mehr möglich ist und zwischenzeitlich ist es auch ganz. Weg. Ich habe den Router mehrfach resetet und neugestartet, die Kabel und...

IngoWa von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes