Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I have cable internet that is suppose to get 1000 mbs but when I test it I'm lucky to get 80-100 mbs download. This is with ethernet connection and Wifi. This has been pretty consistent for the whole time I've had the contract but we have just liv...
Hallo Liebe Vodafone Community, ich versuche mal hier mein Glück. Ich habe einen Gigabit Anschluss von Vodafone. Am LAN kommen auch gut 900 Mbit an. Im WLAN komme ich selten über 100 Mbit! Egal welches Endgerät und wie weit ich von der Fritzbox enfer...
Hallo, ich habe große Probleme mit dem Netz in den letzten Tagen und bin auf der Suche nach Hilfe und Lösungen. Dabei bin ich auf den Netz-Assistenten gestoßen, aber leider kann ich mich bei dem Tool nicht anmelden. Jedes Mal bekomme ich eine Fehlerm...
Hallo und guten Abend. Ich habe viele Probleme mit meinem Ping und es wird jeden Tag schlimmer. Ich hatte diesen Service jetzt mehr als 2 Jahre und vorher hatte ich diese Probleme nicht, aber in den letzten paar Monaten war es schrecklich. Ich kann n...
Hallo Zusammen, ich arbeite öfter mal im Home Office und am Wochenende haben wir mittlerweile weniger Probleme aber unter der Woche im Home Office habe ich, obwohl ich mittlerweile sogar LAN angeschlossen habe ständige Verbindungsprobleme und Leitung...
Servus zusammen, ich habe nun seit 4 Monaten sehr hohe Pings, Packet Verluste, Verbindungsabbrüche usw.. Der Telefonsupport hilft mir sehr gut: Haben Sie versucht das Gerät neu zu starten? Ja aber das löst das Problem nicht! Ich habe außerdem das Pro...
Hallo,und wieder einmal ist der Technikertermin geplatzt. Cableway SÜD aus München hat mich zumindest diesmal angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Mitarbeiter krank ist zwei Stunden vor Terminbeginn... Daraufhin habe ich in der Hotline angerufen u...
Hallo Zusammen,kann hier jemand mehr zum momentanen Ausfall bei Vodafone sagen?Die Behebung des Problems dauert wirklich bis zum 12. Februar wie in der Bandansage genannt - also noch 2 Wochen wäre alles lahmgelegt? Das wäre ein Desaster in der heutig...
Hallo zusammen, ich bin schon seid Jahren zufriedener Kunde bei UnityMedia und nun also bei Vodafone.In diesem Zuge habe ich vor ein Paar Montaten auch den Tarif zu CableMax1000 geupgraded.Soweit kein Problem. Nutzen tue ich eine eigene Fritzbox 6591...
Hallo, am 25.03.22 habe ich die FRITZ!Box für mein CableMax Vertrag bekommen, und nach dem anschließen direkt mal ein paar Speedtests durchgeführt um zu gucken wie die Leitung denn läuft. Der Download war gut, Upload eher weniger.Ich hab mich dann ei...