Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich wäre dankbar falls mir jemand genauere Auskunft über meine Internet / Telefonie Störung geben könnte.Ich habe bereits ein Störungsticket am laufen. Bei meinem Business-Anschluss sollte die Behebung jedoch nicht so lange dauern. viele Grüße...
Guten Abend, ich bin jetzt ca. 1 Jahr Kunde bei Vodafone und hatte bis auf ein paar Ausfälle nie größere Probleme. Seit einigen Tagen ist die Leitung aber sehr instabil und bricht immer wieder ab. Den Router habe ich bereits auf die Werkseinstellun...
Hallo an alle,ich möchte mit meiner FritzBox Fernsehen und habe Probleme damit.Ich habe ständig aussetzer im Bild, Pixel, Flackern etc... Gleich vorweg: Diese Fritzbox ist nicht für das Internet zuständig, dafür habe ich die Vodafone Station. Ich mac...
Guten Tag, ich habe mich damals bei meinem Neubau dafür entschieden einen Kabelanschluss in mein Keller legen zu lassen. Aktuell nutze ich ihn nicht, daher habe ich auch keine Kundennummer. Dennoch befindet sich physikalisch der Übergabepunkt noch in...
Hallo,seit Mittwoch ist kein Docsis 3.1 Kanal mehr in Senderichtung, ich hatte bisher immer einen.Der Upload schwankt stark, da die anderen 4 Kanäle nicht konstant bei 64 QAM bleiben. Es gibt so viele Störungen in kürzester Zeit, auch ein Techniker h...
Moin an alle,und wieder ist es soweit, seid heute Nacht 01:37 Uhr gibt es hier im Raum Bremen einen Komplettausfall.Leider ist Vodafone nicht in der Lage das Problem innerhalb einer aktzeptablen Zeit zu beheben. Erneut muss ich feststellen, dass der ...
Hello Sir/Ma'am,I have a cable connection with the black box router. I have noticed so many problems in the last 2 weeks. The internet doesn't allow me to connect to a VPN without disturbance, which I have to do for my work. I cannot work peacefully ...
Hallo zusammen, seit gestern Mittag ist bei mir / Nachbarin das Internet / Telefonie aufgefallen. Ist hier zu was bekannt das eine Störung im Bereich Reutlingen - Rommelsbach vor liegt.
Guten Tag,Ich habe seit 3 Tagen kein Internet. Heute war ein Techniker da, der Zugang zu einem Kellerraum brauchte, der nicht meiner ist. Deshalb muss ich erst einen neuen Termin vereinbaren und den Schlüssel besorgen...Nun bin ich der Arbeit wegen a...
Guten Tag,ich muss nun doch hier auf diesem Wege mal meinen Unmut mitteilen.Ich sitze seit 5 Tagen ohne eine funktionierende Internetverbindung im Homeoffice. Mit dem mobilen Hotspot lässt es sich ein bisschen überbrücken, aber da ich hier nicht mal ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
3 | |
3 |