Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 15:09
Hallo an alle,
Solangsam reicht es einfach. Seit Freitag Mittag habe ich weder TV über Kabel noch Internet. Ich weiß das es einen Kabelbruch gibt und nicht nur ich betroffen bin, aber es kann doch nicht sein, das nach 5 Tagen immernoch nichts passiert. Ich bin teils daran angewiesen weil ich aus dem Home Office arbeite. Hotline mehrmals angerufen allerdings mit Wartezeit von über 40 min daher habe ich nur mit einem gesprochen der mir überhaupt nicht weiterhelfen konnte und auch keine Störung einsehen kann. Das ist doch echt nicht fair. Online kann man die Störung auch nicht melden und auch nach Überprüfung gibt es angeblich keine Störung. Techniker wissen schon seit Freitag Bescheid trotzdem sich nichts. PLZ ist 32051
am 04.10.2022 11:39
am 05.10.2022 11:59
Nach 6 Tagen hat es wieder funktioniert, weiß immernoch nicht was da los war und finde es auch schon krass solange ohne Internet vorallem wenn man aus dem HO arbeitet.