Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65082 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6591 - Kanalinfo viele Fehler

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen 1Gbit über Vodafone Kabel und bin soweit eigentlich zufrieden damit.Was mir aber aufgefallen ist, ist der schwankende Upload von 15Mbit bis 50Mbit. Jetzt habe ich auf meiner Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) m...

trooper22 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compenstation for disruption

I had DSL disruption for the whole month of January 2022. It was really tough for me to cope with office work. I also had corona at that time, hence was not able to be in office. After all this issue, I was offered a compensation of 23.70 euros. Do y...

Häufige Verbindungsabrüche

Vodafone CableMax 1000Verbindung: EthernetRouter: Vodafone StationSeit: September Problem: Verbindung bricht immer wieder für ca 100ms-2s ab.Teilweise mehrfach inerhalb einer Stunde/ über den Tag verteilt selten ein paar Tage gar nicht.Unabhängig der...

89374537 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet hat imer wieder Aussetzer

Gute Abend,Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde mit einem Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Internet jeden Abend ab 1800 Uhr ca. alle 30 Sekunden für 5 Sekunden ausfällt, was extrem frustriere...

Verbindungsabbrüche

Hallo ZusammenIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Würtenberg Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station 6 Nutzt Du ein Le...

coldbird von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Disconnects Every 10 Minutes (78462 Konstanz)

Hello, I have a problem with the cable internet. Starting from Tuesday, my internet keeps disconnecting every 10 minutes. Since I will have an important online interview in the middle of March, I do not want to have disconnections during the intervie...

ping.png ping2.png docsis.png
kckwan von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive internet problem and support required in english

Hello,    Apologies for lack of my German speaking skills. I would really appreciate assistance on the issue with my internet. I tried calling customer care, who directed me to use this forum and hence this.   Internet at home is really tacky from pa...

Ramesh von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Citrix VPN Verbindung sehr langsam

 In welchem Bundesland wohnst Du?  NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (Red Internet + Telefon 250) Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze grundsätzliche meine Fritzbox...

ck_am29 von Daten-Fan
  • 2947 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Unterbrechungen der Internetverbindung - Hamburg

In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg / 20357Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor CGA4233DE. Firmware 3.0.41-IMS-KDG.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...

ManuCV_ von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Es reicht - Es wird immer schlimmer

Seit meinen Umzug nach Hamburg - Harburg wird jedes Jahr das Internet schlechter und schlechter. In Osnabrück habe ich die volle Leistung bekommen der 1000 Leitung. Nach mehreren Jahren in Harburg sind es nur noch 400-500 was real bei einen ankommt. ...