Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel Internet beim router leuchten alle leuchten weiß jedoch wenn ich mich verbinden möchte sagt er mir falsches Passwort ob wohl es das richtige ist es ist ja in meinem Gerät gespeichert wenn ich im Internet auf die Kabelbox gehen möchte um zu den ...
Hallo. Seit heute Mittag geht mein WLAN- Kabelrouter Compal CH7466CE nicht mehr. Nicht eine LED leuchtet, auch nicht die Power-LED. Ich habe dann alle Schritte durchgeführt, die ich im Hilfe-Center von Vodafone dazu finden konnte:- Router vom Stromne...
Vertrag: Red Internet & Phone 250 CableRouter: arris tg3442dePLZ: 90431 Gestern wurde unser Internet angeschlossen. Jedoch funktioniert das Wlan nur sehr langsam. Home office ist dadurch nicht möglich. Das laden von Seiten dauert sehr lange. Über die...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen sehr langsames Internet. Ich lade im Schnitt nur mit 10 Mbit/s anstatt mit voherigen 110 Mbit/s. Der Upload bleibt davon völlig unberührt.Ich habe gestern mit einem sehr unfreundlichen Vodafone Mitarbeiter telefonier...
Seit ca. 2 Tagen können uns externe Anrufer weder über Festnetz noch über verschiedenste Mobilprovider nicht mehr erreichen. War vergangene Woche auch schon mal so für ca. 1/2 Tag und dann hat es wieder funktioniert.Anschluß: Kabel mit Internet-Telef...
Ich hab seid heute das Problem das ich wenn ich Dmaxmedithek schaue das die STreams total unscharf sind so das man Augenkrebs bekommt.Ich hab bisher alle möglichen Tipps durch Probiert es bringt garnichts und Angeblich wäre in meiner Region keine Stö...
Meine Internetanschluss per Kabel mit 250/25 MBits Datenraten ist seit Wochen instabil. Vor allem der Upload ist mit maximal 5 MBits inakzeptabel. Nach Anlegen einer entsprechenden Störung per Kundenportal und wiederholter Nachfrage per Telefon, teil...
Hallo zusammen, vllt. kann mir einer weiterhelfen. Seit heute ist es so das wenn ich mich im Firmen VPN verbinde das sich meine Geschwindigkeit von 100Mbit Down / 15 Mbit Upload auf ca. 2 Mbit Down und teilweise 0,5 Mbit Upload verändert. Wenn ich ab...
Hallo zusammen, seit nun etwas mehr als 2 Monaten habe ich Probleme mit Upload, Ping Spikes, Packetloss. Probleme im Download habe ich keine. In den Speedtests erreiche ich im Upload, je nach Uhrzeit, zwischen 8- und 100% mit einem Ping von 22-40. I...
Vor allem an den Abendstunden so ab ca.17/18 Uhr sind erhöhte Latenzen festzustellen. Das wirkt sich unter anderem auch auf die verfügbare Bandbreite aus. Wir haben regelmäßig mit https://speedtest.vodafone.de einen Speedtest durchgeführt. Sogar das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |