Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Telefon, TV, Internet

Hallo, nachdem ich nun mehrfach mit Telefonrobotern und auch Mitarbeitern telefoniert habe, muss ich hier meinen Unmut kundtun.Seit 10 Tagen immer wieder Totalausfall aller im Betreff genannten Verbindungen. Es wurde vermutet, der alte Router hätte a...

No internet connection

In which state do you live? Please also send the zip code=> 82024 TaufkirchenWhat contract do you have? (e.g. internet + phone 100)=> Vodafone CableMax 1000Which modem/ router are you using? (e.g. Hitron)=> Vodafone station CGA6444VFDo you use a rent...

WLAN setzt aus

Mein WLAN setzt unregelmäßig aus. Nach einem Reset des Routers funktioniert mein Internet dann wieder für eine Zeit, aber das Problem tritt dann wieder auf. Die Geschwindigkeit meines Internets variiert auch stark. Zum Teil ist die Geschwindikeit her...

Claasy von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam,4qam in senderichtung neue fritzbox,techniker sagt leitung zuhause ist ok

Guten Tag ich habe seit Wochen schon zahlreiche Telefonate mit der Hotline geführt,heute war der Techniker da und hat die Hausleitung neu eingestellt aber das Problem blieb.Ein upload von maximal 10 mbit bei gebuchten 50.er sagte mehr kann er nicht m...

Franzs1984 von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Instabile schlechte Kabelverbindung seit Monaten

Mahlzeit liebe Community,Ich habe seit Monaten mit Problemen am Kabelanschluss zu kämpfen. Tickets laufen leider ständig ins Leere und keiner kann / will mir so richtig weiterhelfen. Das Setup:Gebuchter Tarif ist der Internet, Telefon und TV 1 Gbit. ...

kabelstatistik3.png kabelstatistik 2.png kabelstatistik 1.png
Zeldamaus von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Versprochenes Gratis Datenvolumen kommt nicht an

Hallo zusammen, gestern habe ich eine Internetstörung gemeldet. Der Kundenservice hat mir 50 GB versprochen um über die nächsten Tage zu kommen (Homeoffice). Heute konnte ich die versprochen GB leider nicht in der App finden. Am Nachmittag bekam ich ...

Dustin5 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 1 Kanal in Uploadrichtung - Powerlevel zu hoch

Hallo liebe Community,meine Internetleistung bricht teilweise so stark ein, dass ich nicht mal mehr Websiten aufrufen kann. Meine Fritzbox zeigt mir an das ich um Senderichtung nur 1 Kanal habe mit einem zu hohem Powerlevel. Zusätzlich ist momentan m...

Senderichtung.PNG Übersicht.PNG
Robin61 von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes