Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,seit einigen Wochen (Ende 2021) werden ankommende Anrufe nur sporadisch mit Nummer angezeigt. Mittlerweile habe ich das zweite Telefon gekauft -> unveränderter Effekt.siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cl...
Hallo, ich habe bereits 5x mit der "Service"-Hotline telefoniert, weil in unserer gesamten Straße das Internet-, Telefon und Fernsehempfang nicht funktioniert.Das der Sturm in Norddeutschland natürlich schwierig war und ein Techniker nicht sofort aus...
Hallo, nachdem ich nun mehrfach mit Telefonrobotern und auch Mitarbeitern telefoniert habe, muss ich hier meinen Unmut kundtun.Seit 10 Tagen immer wieder Totalausfall aller im Betreff genannten Verbindungen. Es wurde vermutet, der alte Router hätte a...
In which state do you live? Please also send the zip code=> 82024 TaufkirchenWhat contract do you have? (e.g. internet + phone 100)=> Vodafone CableMax 1000Which modem/ router are you using? (e.g. Hitron)=> Vodafone station CGA6444VFDo you use a rent...
Mein WLAN setzt unregelmäßig aus. Nach einem Reset des Routers funktioniert mein Internet dann wieder für eine Zeit, aber das Problem tritt dann wieder auf. Die Geschwindigkeit meines Internets variiert auch stark. Zum Teil ist die Geschwindikeit her...
Guten Tag ich habe seit Wochen schon zahlreiche Telefonate mit der Hotline geführt,heute war der Techniker da und hat die Hausleitung neu eingestellt aber das Problem blieb.Ein upload von maximal 10 mbit bei gebuchten 50.er sagte mehr kann er nicht m...
Hallo zusammen, seit heute morgen gegen 7:42 Uhr ist bei mir am Anschluss ein Komplettausfall. PLZ 91785. Erst ging keiner an der Hotline dran. Es gab eine Meldung dass eine Störung im ganzen Gebiet vorliegen würde. Nachmittags habe ich dann jemand s...
Mahlzeit liebe Community,Ich habe seit Monaten mit Problemen am Kabelanschluss zu kämpfen. Tickets laufen leider ständig ins Leere und keiner kann / will mir so richtig weiterhelfen. Das Setup:Gebuchter Tarif ist der Internet, Telefon und TV 1 Gbit. ...
Hallo zusammen, gestern habe ich eine Internetstörung gemeldet. Der Kundenservice hat mir 50 GB versprochen um über die nächsten Tage zu kommen (Homeoffice). Heute konnte ich die versprochen GB leider nicht in der App finden. Am Nachmittag bekam ich ...
Hallo liebe Community,meine Internetleistung bricht teilweise so stark ein, dass ich nicht mal mehr Websiten aufrufen kann. Meine Fritzbox zeigt mir an das ich um Senderichtung nur 1 Kanal habe mit einem zu hohem Powerlevel. Zusätzlich ist momentan m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
13 | |
2 | |
2 | |
2 |