Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2022 22:54
Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann.
Den Router hab ich schon unzählige Male neugestartet und auf Werkseinstellungen resetet. "Internetlämpchen" blinkt immer noch rot. Was ist da los?
am 26.09.2022 06:19
hat der Verstärker im Keller Strom ?
am 26.09.2022 09:00
Ja, ist angeschlossen!
Ich habe es auch schon mit einem anderen Router ausprobiert, das selbe Problem.
am 26.09.2022 11:06
Seit dem 15.8.22 ist der individuelle Support durch VF Moderatoren eingestellt.
Einen Support durch einen VF Mod erhältst du ausschließlich über die lizenzierten Spionagekanäle Facebook, Whatsapp, Twitter und Apple iBusiness.
Alternativ, die BNAG.