Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 13:01
Hallo,
Seit einiger Zeit bricht jedes über den Festnetzanschluss geführte Telefonat nach exakt 1:01 Minuten ab. Den Router neuzustarten brachte keine Verbesserung, ebensowenig ein Neustart des Telefons selbst. Ich telefoniere zwar selten, aber wenn doch ist es meistens etwas wichtiges, weshalb dieses Problem natürlich sehr ärgerlich ist. Es wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Danke schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
am 14.09.2022 13:53
um was für einen Kabel Router geht es denn?
am 14.09.2022 14:31
Ich habe hier den Vodafone Speedport im Einsatz.
14.09.2022 15:38 - bearbeitet 14.09.2022 15:38
Speedport ist aber von der Telekom und nicht von Vodafone
bitte mal die genaue Routerbezeichnung posten
am 14.09.2022 18:06
Ups. Wie Meister Joda schon sagte: „Nicht einfach Namen posten Du sollst aus deinem Kopf“.
Es ist natürlich die Vodafone Station mit der Firmware-Version 01.04.046.17.EURO.SIP.
am 22.09.2022 09:40
Das Problem besteht nach wie vor. Bitte fordert mich nicht erneut per E-Mail auf, den Thread auf gelöst zu setzen. Danke.
am 25.09.2022 00:49
Das Problem besteht auch weiterhin. Ich würde ja anrufen, aber das geht ja leider nicht.
am 25.09.2022 12:25
dann kontaktiere den Support über Facebook, Twitter oder WhatsApp
am 25.09.2022 16:15
WOfür genau sollte ich dann die Routerbezeichnung posten?
25.09.2022 16:43 - bearbeitet 25.09.2022 16:49
@Community-Name9 schrieb:WOfür genau sollte ich dann die Routerbezeichnung posten?
wäre es um eine Fritzbox gegangen hätte es vielleicht Lösungsansätze gegeben
PS: ich bin Kunde wie du und seit dem 15.8. gibt es hier leider keinen individuellen Support mehr durch die Moderatoren, daher bleibt dir nur der Weg über die anderen Kontaktkanäle
Nachtrag: du kannst es nochmal mit einem vollständigen Werksreset probieren, dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten