TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich hab folgendes Problem!Seit 3 monaten hab ich durchgehend Internet Probleme. Egal ob Streaming oder bei Online-games.Ständig Probleme damit. Das einzige was ein bisschen funktioniert ist wenn man mit google zu tun hat und das auch nur mit Verzöger...
Guten Tag zusammen,ich bin seit 15.12.21 Neukunde bei Vodafone Kabel und habe seit dem ersten Tag ständige abbrüche des Internets. Ab und an leuchten alle Leuchten weiß und ab und an blinkt die " Telekom" leuchte rot. Unabhängig davon bricht die Inte...
Hallo zusammen, nach doch einigen Telefonaten mit dem Technischen Service mit leider sehr unterschiedlichen Ergebnissen, versuche ich mein Glück mal hier. Seit 15.01.2022 funktioniert mein Kabelanschluss irgendwo zwischen kaum und gar nicht. Historie...
Hallöchen liebe Community,Ich hätte Mal eine Frage, weil es mich in dieser Richtung noch nicht betroffen hat. Momentan habe ich einen Kabel-Internetvertrag bei Pyur. Dieser läuft bis zum 30.06.22, danach geht es für mich bei Vodafone weiter.Es müsst...
Hallo!Ich habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Vodafone Router seit nun zwei Wochen jeden Tag zur selben Zeit (21:30 Uhr) neu startet. An manchen Tagen kommen noch weitere Neustarts dazu.Jedes Mal wenn ich mich telefonisch an den Kundendienst w...
Guten Tag, Ich habe bei mir zu Hause das 1000Mbit Kabel Paket gebucht. Ich arbeite seit kurzem im Bridge-Mode um zu Hause im Netzwerk mehr Gestaltungsmöglichleiten zu haben.Seitdem ich nun den Vodafone-Router im Bridge Mode betreibe ist die Internetv...
Hallo.Echt ein Witz mit euch, angeblich sollte hier in 55118 unser Anschluss (Baggerschaden) bis gestern 13h behoben sein. Inzw steht im Portal, dass keine Aktuelle Aussage getroffen werden kann. Über die Hotline wird man direkt abgewürgt, da schon e...
warum bietet vodafone kein 4k an obwohl es groß und breit auf der homepage steht?
Hallo Vodafone-Team,seit Monaten habe ich massive Probleme mit hohen Pings und Download Geschwindigkeiten. Da ich jedoch in den letzten Monaten kaum Zeit abends hatte war mir dies relativ egal. Da ich nun aber wieder abends mehr Zeit habe und gerne m...
So nun ist es wieder soweit. Ich muss hierher kommen ,weil man mir am Telefon nicht helfen kann oder will oder einfach das Telefonat beendet. Das Problem: Ich habe kabel 500 und es besteht eine Netzstörung (Ticket 003-***) welche laut Aussage am Pho...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |