TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Today in the evening the hotspot signal has dropped very low and i can't connect due to that. Could you please resolve my problem?Thanks in advance.
Hallo liebe Vodafone Community, ein lob dafür das hier doch noch jemand da ist der versucht zu helfen.Ich finde es traurig das der eigentliche Support an den man sich wenden muss, eine Zeitverschwendung ist!Und vielleicht als Anregung für Vodafone, e...
Hallo zusammen,ich habe seit circa 2 Wochen regelmäßig am Tag Internetabbrüche (mir fallen bis zu zwei Abbrüche auf):Alle LEDs des Routers leuchten kurz auf und gehen danach aus. Daraufhin beginnen die LEDs so zu blinken als wenn ich den Router vom S...
14 Tage kein Internet ( Kabel )
Cable gigabit internet, most games completely unplayable and my internet disconnects 2-3x per day. It's been like this for almost a year but I'm finally fed up with it. 1. Can a technician come to my apartment to check my lines to make sure it's not ...
Der Ping ist eine Katastrophe. Der Kundenservice hat mich nur mit einem Ticket vertröstet, mit dem eine Störung in meiner Region behoben wurde, was jedoch nicht mein Problem löst. Ich habe eine Gigabit-Leitung, die mir nichts bringt, wenn der Ping...
Hallo in die Rundeich hatte schlechten TV Empfang und ständig Verbingungsabbrüche beim Internet. Es kam ein Techniker und dann ging das Drama los. Neue Kompressionsklemmen an den Anschlüssen im Verteiler, dann ging garnichts mehr - 3 von 4 Kabeldose...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cablemax 1000.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station; CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von ...
I just received and installed a Vodafone WiFi 6 router and the Internet LED light has been blinking Red all day. My WiFi says I'm connected without internet. Does anybody know how to get past the phone tree to speak with an English speaking technic...
Hallo liebe Community, wie kann das sein, dass nach 2 Wochen, 8 Tickets und diversen unterschiedlichsten Aussagen (von abgesagten Technikerterminen ganz zu schweigen) in Coronazeiten Internet und Telefon IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIEREN?!? Es wurde kei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |