Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet-Lags rund um die Uhr

Ich hab folgendes Problem!Seit 3 monaten hab ich durchgehend Internet Probleme. Egal ob Streaming oder bei Online-games.Ständig Probleme damit. Das einzige was ein bisschen funktioniert ist wenn man mit google zu tun hat und das auch nur mit Verzöger...

Wernerw51 von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche Internet Verbindung

Guten Tag zusammen,ich bin seit 15.12.21 Neukunde bei Vodafone Kabel und habe seit dem ersten Tag ständige abbrüche des Internets. Ab und an leuchten alle Leuchten weiß und ab und an blinkt die " Telekom" leuchte rot. Unabhängig davon bricht die Inte...

Wechsel Kabel-Internetanschluss/ Pyur zu Vodafone

Hallöchen liebe Community,Ich hätte Mal eine Frage, weil es mich in dieser  Richtung noch nicht betroffen hat. Momentan habe ich einen Kabel-Internetvertrag bei Pyur. Dieser läuft bis zum 30.06.22, danach geht es für mich bei Vodafone weiter.Es müsst...

Router startet jeden Tag zur selben Zeit neu

Hallo!Ich habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Vodafone Router seit nun zwei Wochen jeden Tag zur selben Zeit (21:30 Uhr) neu startet. An manchen Tagen kommen noch weitere Neustarts dazu.Jedes Mal wenn ich mich telefonisch an den Kundendienst w...

Internetverbindung im Bridge-Mode instabil

Guten Tag, Ich habe bei mir zu Hause das 1000Mbit Kabel Paket gebucht. Ich arbeite seit kurzem im Bridge-Mode um zu Hause im Netzwerk mehr Gestaltungsmöglichleiten zu haben.Seitdem ich nun den Vodafone-Router im Bridge Mode betreibe ist die Internetv...

Muellemi von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4k

warum bietet vodafone kein 4k an obwohl es groß und breit auf der homepage steht?

mreuropa von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping / Download Schwankungen - seit Monaten

Hallo Vodafone-Team,seit Monaten habe ich massive Probleme mit hohen Pings und Download Geschwindigkeiten. Da ich jedoch in den letzten Monaten kaum Zeit abends hatte war mir dies relativ egal. Da ich nun aber wieder abends mehr Zeit habe und gerne m...

maruc von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärgerliche Probleme mit Kabel 500 & Service am Telefon.

So nun ist es wieder soweit. Ich muss hierher kommen ,weil man mir am Telefon nicht helfen kann oder will oder einfach das Telefonat beendet. Das Problem:  Ich habe kabel 500 und es besteht eine Netzstörung (Ticket 003-***) welche laut Aussage am Pho...

Fhain1 von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes