Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HalloDie VPN Verbindung zum Firmennetzwerk bricht häufig ab, mehrmals in der Stunde.Die Firmen-IT sagt, das Problem liegt auf der Vodafone-Seite.Die Abbrüche scheinen häufiger zu sein, wenn mehrere Rechner im Home-WLAN sind.Router: Vodafone Technicol...
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Hardware geliefert bekommen und habe den Router angeschlossen. Beim SpeedTest kommt bisher aber nur 1 MB, statt der 1000 MB an. Laut Auftrag wird mein Zugang am 12.04. freigeschaltet. Habe an anderer Stelle abe...
Ich bin wirklich Kummer gewohnt mit Vodafone, seit Juli 2019 immer wieder Probleme mit dem Upload, ettliche Male Störungen gemeldet, aber bis auf kurzfristige Besserungen (kurzfristig = für 1-2 Wochen) passierte nichts. Mehrmals schon den Techniker h...
Guten Tag,Ich habe so ziemlich genau die Situation wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Anderer-Anschluss-an-Multimediadose/td-p/2210703 Ich habe schon das Kabel in den richtigen Anschluss (bei mir links) gest...
Guten Tag,Ich habe leider seit einigen Wochen probleme mit meinem Internet.Den ganzen Tag über läuft das Internet ziemlich "okay" (bei einer 1 G/Bit leitung kommen 860~ an was vollkommen ok ist) nur leider neigt sich das gegen den Abend dem Ende zu. ...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe seit ca. 2 Wochen extrem schwankenden Upload zwischen 1 und 20 Mbit/s. (CableMax1000)Mit der aktuellen Situation lässt sich die Arbeit im Homeoffice und weitere nebenberufliche Tätigkeiten nicht mehr ausreichen...
Hi.Folgendes Problem:Seit wir den Anschluss seit Februar haben, kommt es ständig, ich würde behaupten im 5 minuten takt, dass die Verbindung zum Inzernet ständig hakt Nachrichten in whatsapp brauchen dann 30 sekunden bis sie weitergeleitet werden, da...
Hallo,ich hatte im Oktober diesen Beitrag gepostet: Packetloss von 1%, insbesondere bei Last (Websites laden).Einige Tage nach meinem Post waren die Probleme verschwunden. Doch nun, pünktlich mit Firmware-upgrade der Vodafone Station auf 3.0.41-IMS-K...
Hallo, habe seit kurzem eine 1GBit Leitung . Funktionierte zunächst bestens Download > 700 MBit . Dann kam eine Mail von Vodafone das meine Anlage eine Schieflage im oberen Frequenzbereich hat und daher ein Techniker das kontrollieren sollte. Der Tec...
Hi, im currently working from home and have not had access to internet for 3 hours now.... i can't seem to get a hold of anyone who can help... no one on the phone speaks English and yet I'm here trying to sort this out... this blog post is my last w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |