Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Port Forwarding funktioniert nicht

Guten Tag!  Will aus dem Internet einen LAN internen PC mit Port Freigabe zu erreichen, um eine Virtual Table Top Session zu hosten. Das Problem: Port scheint aus dem Internet nicht erreichbar (Port wird bei IP6 Testseiten als gefiltert angezeigt, zB...

DeSoya von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50: U50 wird nicht mehr erreicht

Moin Anschlussgebiet: 28217 BremenProblem: Meine gebuchte Upload Option 50 (50Mbits Upload) wird nicht mehr erreicht. Mitte 2021 waren es noch 50Mbits, jetzt kommen nur noch 35Mbits an, zwar konstant und Uhrzeit-unabhängig, aber das ist ja nicht, wo...

FireShot Capture 023 - Browsermessung - Breitbandmessung - breitbandmessung.de.png

Gelöst! Upload wieder im Keller

Hallo*, erstmal ein gesundes neues Jahr zusammen. Kaum ist der letzte Threat zu geht es schon wieder los!Der Upload ist ständig wieder im Keller.Die Messungen des Uploads stimmen meisten auch nie mit der "Aktuelle Auslastung der Internetverbindung"de...

Speedtest-02.01.2022.JPG FritzBox-02.01.2022.JPG Speedtest-02.01.2022-2.JPG FritzBox-02.01.2022-2.JPG
holliboy von Mastermind
  • 967 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Telefonummer nicht freigeschaltet

Hallo,Trotz zwei "phon" Anschlüssen am Vodafone hauseigenen Kabel Router, kann in den Einstellungen trotz Korrekter Verkabelung, und im Vertrag festgelegter zweiter Nummer, kein zweites Gerät/keine zweiten Nummer zugewiesenen oder registriert werden....

Msneijder von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kurz vor Komplattausfall seit ca 3-4 Monaten

Schönen Guten Tag.Nachdem mir bei der Hotline nach etlichen Versuchen nicht weiter geholfen wurde versuch ich mein Glück mal hier.Zur Geschichte :Ich habe seit ca 3-4 Monaten extreme Probleme mit meiner Internetverbindung.Von den 1000 MBit/s im Downl...

Upload-Werte tagsüber immer niedrig (1-2 Mbit/s)

Hallo zusammen, ich nutze euren 100/10 Mbit-Anschluss seit Januar letzten Jahres und habe seitdem schon öfters mit eurer Hotline gesprochen. Meine Upload-Werte sind seit über einem Jahr tagsbüber häufig bei max. 1-2 Mbit/s, statt der lt. Vertrag zuge...

Screenshot 2022-03-14 223048.jpg
hotte70 von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload 16QAM ?

Habe derzeit massive Upload Probleme und habe im Inet bzw. hier im forum ein wenig gestöbert, dabei ist mir das wort Rückwegstörung oft aufgefallen. Daher das ich nun schon von der Vodafone box auf die Fritzbox umgestiegen bin und sich das Problem da...

16qam.png Screenshot 2022-03-14 191235.png Screenshot 2022-03-14 191306.png

Gelöst! Massive Telefonstörungen in 27793

Hallo zusammen, seit ca. Anfang 2022 gibt es hier massive Störungen bei Telefongesprächen: Mein Gesprächspartner kommt bei mir abgehackt in Sekundenbruchteile an.Mein Gesprächspartner hört mich fehlerfrei.Dieser Zustand ist unzumutbar; ein sinnvolles...

flex45 von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich ungelöst langsames Internet mit untragbarem Upload - Tickets immer wieder geschlossen

Liebe Community und Vodafone Experten, seit dem 12.02. kämpfe ich mit einem untragbaren Upload von bis heute Früh nur ca. 0,5 Mbit/s! (aktuell bin ich bei 2 Mbit) Meinem bisherigen Tarif zufolge sollten es allerdings 200 Download und 12 Upload sein. ...

speedtest_plus_2022-02-16_20-47.PNG speedtest_plus_übersicht_2022-02-16.PNG
jj086 von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes