Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet.Ich habe es immer noch nicht geschafft, mein Problem über Vodafone zu lösen, jedes Mal, wenn ich mich an Vodafone wende, werde ich zu mehreren Technikern geschickt, die ein Ticket eröff...
Hallo, nach Vertragsumstellung auf Cable Max 1000 vor ca. 4 Wochen ist die Internetverbindung absolut katastrophal. Anfangs war es nur 1x die Woche, ich dachte hierzu es müsste sich erst einpendeln. Mittlerweile tägliche Abbrüche, Geschwindigkeitspro...
Hallo zusammen, seit ich vor ca. 2,5 Wochen die neue Vodafone Station bekommen hab, ist hier irgendwie der Wurm drin. Eine Woche lief alles bestens, dann war plötzlich über Nacht das Telefon ausgefallen. Hab ein Ticket aufgemacht, 2 Tage später hat s...
Seit einigen Tagen habe ich ständig Verbindungsabbrüche - Störungen gibt es angeblich keine.Bitte um PrüfungDies gibt PingPlotter aus:
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchelswig-Holstein 23569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-...
Hallo! Ich würde gerne einmal wissen ob meine Signalpegel im Normalbereich sind. Ich habe nämlich ein Problem mit der Synchronisierung. Ich habe daraufhin eine Tabelle mit angeblichen Normalwerten gesehen und meine weichen enorm stark von denen ab. D...
Hi, nachdem der alter Router seinen Geist aufgegeben hat, wurde per Telefon angeboten sogar den Vertrag upzugraden auf die 1000er Leitung und einen Wifi 6 Router von VF zu verschicken.Am 27.07. angekommen, per Telefon aktivieren lassen von VF und sch...
Hallo. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass der Paketloss ungewöhnlich hoch ist.Steckbriefin welchem Bundesland wohnst Du?MVWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ...
Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder hier ans Forum, da ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. Bei mir besteht seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Instagramfeed im WLAN über die offizielle App auf all meinen Mobilgeräten nac...
Hier ist ein ganzes Wohngebiet offline, kein Internet und kein Kabelfernsehen und Vodafone kennt die Störung nicht. Wie kann den soetwas sein? Das ist mir unverständlich. Bei Anruf an der Hotline sagte man mir, mein Ticket wäre bereits geschlossen. W...