Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,bisher war ich mit der Zuverlässigkeit meiner Kabelverbindung zufrieden. Abgesehen von dem teilweise schlechten Download (Vormittags oft unter 200 Mbps, bei Verbindung per Kabel) sind nun Verbindungsabbrüche dazugekommen. Die Vodafone ...
Hallo zusammen, hab hier schon viel gelesen, aber mein Phänomen leider nicht gefunden. habe einen Internet-/phone- und extra TV-Vertrag. Seit über einer Woche "verschwindet" mehrmals täglich sowohl das Internet, als auch der TV-Empfang. An den zwei...
Hallo, seit einiger Zeit (min. Mitte Dezember) hat das Internet bei uns Abbrüche, es ist teilweise sehr langsam und es kommt zu sehr starken Ping-Schwankungen. Es tritt nicht zu irgendwelchen bestimmten Uhrzeiten auf, sondern kommt und geht wie es wi...
Hallo zusammen, ich habe seit ich Vodafone Kabelinternet (1GBit) habe, dass Problem, dass sich mein iPhone 12 nicht zuverlässig mit Wifi Calling verbindet (bzw eigentlich nur über Umwege). Ich habe ebenfalls einen Vodafone Mobilfunkverrtrag.Mein Setu...
In welchem Bundesland wohnst Du?Niedersachsen - 38440Welchen Vertrag hast Du?Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigk...
Liebes Vodafone Team,seit den Wartungsarbeiten bei uns in Bonn, die heute gegen 15 Uhr mit 50 Minuten Verbindungsabbruch einhergingen, ist die Verbindung mal wieder richtig mies.Obwohl ich um 21:30 Uhr eine SMS erhielt, dass die Wartungsarbeiten / Pr...
Hallo Vodafone-Team, seit 28.04 liegt laut Kundenservice eine Großraumstörung aufgrund eines Kabelrisses im o.g. Plz-Gebiet vor.Abgesehen davon, dass laut System scheibar noch nicht einmal der Techniker angeblich abschätzen kann, wann seine Arbeiten ...
I contacted more than 5 times today as I Don't have internet.They tell me a technician will call me but it does not happen.I really think that there is something wrong with my profile / contract as I get this message in the Meine Vertragsendaten: Di...
Hallo, ich habe das Problem das die Vodafone Station teilweise Pings von bis zu 3500 produziert.Die nachstehenden Werte sind von einer 4 minütigen Messung. Pakete: Gesendet = 248, Empfangen = 248, Verloren = 0(0% Verlust),Ca. Zeitangaben in Millisek....
Hallo, wir hatten mit dem Neuanschluss per Kabel schon seit Anfang an immer mal wieder komplette WLAN-Abbrüche über mehrere Sekunden und das alle 5 Minuten. Nach Neustart des Routers funktioniert das WLAN nun gar nicht mehr. Es taucht, wenn es will, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
7 | |
5 |