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am 25.09.2022 12:17
Seit 19.9. haben wir einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon im gesamten Haus. Ich vermute ein beschädigtes Kabel. Von Vodafone bislang keinerlei Info. Hat jemand Erfahrung, an wen man sich wenden kann und wie lange so etwas dauert
25.09.2022 12:20 - bearbeitet 25.09.2022 12:21
Kommt immer darauf an, woran der Ausfall liegt.
Hast du schon mal den Netz-Assistenten ausprobiert?
Sonst bleibt dir der Weg nur über die Hotline, per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 12:26
Ich befürchte, dass bei der Montage von Fahrrad Bügeln seitens der Stadt, wo für die Aufnahne der Bpgel Löcher gebohrt wurden, das Kabel beschädigt wurde, weil genau zeitgleich das Signal ausfiel. Haben wir der Hotline auch schon mitgeteilt, hat dort aber niemanden interessiert
am 25.09.2022 14:19
Seit 3 Wochen Totalausfall bei mir.
Immer wieder werden Techniker angekündigt, die aber von Vodafone kurzfristig bereits 4 mal abgesagt wurden. Vodafone ist einfach unfähig. Tickets werden permanent als erledigt geschlossen, obwohl nichts läuft. Die Störungsmeldungen bringen nichts. Habe eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Auch darauf reagiert Vodafone nicht, will aber den vollen Monatspreis haben. Eine Frechheit.
Eine Mitteilung welcher Fehler konkret vorliegt und wie lange der Ausfall noch dauert erhält man trotz Nachfrage natürlich auch nicht. Bloß weg von Vodafone.