Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall seit 7 Tagen (Dresden)

Ich habe seit 7 Tagen kein Internet und die technische Hotline ist leider ahnungslos und wenig service-orientiert.Hier der kurze Abriss bisheriger Meldungen: - 09.06. - erste Störungen bemerkt, aber da abwesend bis 11.06. ruhen lassen (ich hoffte auf...

sric von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung mit Verbindungsabbrüchen

Moin,ich habe seit Monaten mit Problemen auf mehreren Geräten zu kämpfen, seit knapp zwei Wochen nehmen die Probleme und Frustration allerdings überhand.Immer wieder habe ich eine sehr langsame Verbindung oder sogar Totalausfälle.Größtenteils machen ...

StevooHH von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet täglich mehrmals für 5 Minuten weg (WLAN & LAN)

Hallo,  wir im Betreff beschrieben fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Einen Auszug aus dem Ereignisprotokoll habe ich angehängt. Ich habe erst seit kurzem dem Cable Max 1000 Vertrag und dieses Problem besteht seit Tag 1. Bitte um Hilfe. Bes...

fKRU von Netzwerkforscher
  • 3162 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohe Ladezeiten trotz gutem Speedtest

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen sehr lange Ladzeiten, besonders bei Seiten mit Videos oder Bilder.Der Speedtest von Vodafone zeigt volle Leistung an.Der Rechner hat eine 10Gig Karte von Asus und hängt am 2,5Gig anschluss der FBHier mal die ...

1.jpg 2.jpg Screenshot 2022-06-25 215510.jpg Screenshot 2022-06-25 215526.jpg
ViKM von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfälle den ganzen Tag ON/OFF

Habe den ganzen Tag Störungen, jedes mal wenn es wieder funktioniert freue ich mich um dann aber festzustellen das dies leider nicht von Dauer ist, leider gibt der Netz-Assistent keinen Aufschluss über die Problematik oder eine zeitnahe Lösung, mal w...

weekix von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit neuem Router und Cable Max

Hallo zusammen, wir haben diese Woche auf Cable Max 1000MBit gewechselt und seit gestern den neuen Router dazu. Seit der Einrichtung gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, sowohl im WLAN als auch im LAN. Neustart hilft nix, Speedtest bescheinigt f...

Marsfragt von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes