Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
My internet stopped working since Friday, 11.03. All I was told was to wait and that it was a general area problem. I was told it would be fixed by Sunday but it Monday now and nothing. And I do a lot work from home. Vodafone already has ***ty inter...
Hallo,meine Upload Rate ist generell viel zu gering, eigentlich habe ich den Tarif mit 250 down / 25 up, aber komme im Upload nicht mal in den zweistelligen Bereich. Im Screenshot sind nur die Daten, die mir der Vodafone Speedtest anzeigt, was ich im...
Hallo liebes Team, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ende letzten Jahres haben wir von 500MB/s Kabel auf 1000MB/s erhöht. Dazu gab es die Fritzbox 6660 Cable. Seit dem haben wir immer wieder Abbrüche der Verbindung über Minuten, Teilweise ...
Dear Vodafone Team, Like many here, for many weeks in the evenings I have seen massive degradation in my service. My connection becomes really slow and unusable after 19:00 and the connection during the day has also become unreliable and prone to dis...
Hi,I have a 1000 mb/s internet.I called vodafone and complained several times to solve my problem but nobody cares about it.It has a unresonable speed range between 20 mb/s and500 mb/s and never reach to the 1000 mb/s.I have tested with both cable an...
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.Vodafone hat ofensichtlich versucht, mich anzurufen, aber ich konnte nicht dran gehen. Dann habe ich ein eMail bekommen mit dem folgenden Text:rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wi...
Mein oben genanntes Gerät macht folgende Probleme:Gerät schaltet sich einfach ein, ohne Befehl. Videoaufnahmen misslingen mit der Anmerkung Systemfehler. das Bild bleibt stehen und die Fernbedienung ist außer Betrieb. Keine Reaktion, oft startet das...
Sehr geehrte Damen und HerrenIch wollte Mal fragen ob aktuell im Bereich Berlin 13583 eine Störung vorliegt habe seid heute morgen kein Kabel Internet mehr und Fernseher funktioniert auch nicht Router LED Leuchte bei Cable blinkt auch die ganze Zeit ...
Guten Tag Ich besitze eine Fritzbox 6660 Kabel. Ich habe mich entschieden mein eigenen Router zu besorgen da es auf langer dauer günstiger als das Leihgerät kommt. Ich habe leider seit Vertragswechsel 100k auf 1000k jeden tag keine saubere verbind...
Hey, ich hab einen 1000mbit Kabel vertrag bei Vodafone abgeschlossen - nachdem die 30 tage "test-zeit" um waren haben die probleme begonnen. (vorher lief alles wunderbar) ich hab im grunde andauernd Ping Spikes - von 10-20ms auf 500-9000msdie speed i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |