Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit 7 Tagen kein Internet und die technische Hotline ist leider ahnungslos und wenig service-orientiert.Hier der kurze Abriss bisheriger Meldungen: - 09.06. - erste Störungen bemerkt, aber da abwesend bis 11.06. ruhen lassen (ich hoffte auf...
Guten Tag, ich hab einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und leider bricht ständig meine Internetverbindung zusammen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Hallo Miteinander, da ich exakt das gleiche Problem zu haben scheine, mache ich mal keinen neuen Thread dafür auf. @weo: Erst einmal vielen Dank für das Script! Damit konnte ich auch erkennen, dass es bei mir ebenso genau alle 5 Minuten zu einem P...
Moin,ich habe seit Monaten mit Problemen auf mehreren Geräten zu kämpfen, seit knapp zwei Wochen nehmen die Probleme und Frustration allerdings überhand.Immer wieder habe ich eine sehr langsame Verbindung oder sogar Totalausfälle.Größtenteils machen ...
Hallo, wir im Betreff beschrieben fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Einen Auszug aus dem Ereignisprotokoll habe ich angehängt. Ich habe erst seit kurzem dem Cable Max 1000 Vertrag und dieses Problem besteht seit Tag 1. Bitte um Hilfe. Bes...
Hi!ich habe seit dem 9.10.22 einen extrem Schwankenden Ping vor allem ab Nachmittags bis ca 23:00, Download scheint meist okay zu sein Upload ist auch extrem eingebrochen.Das problem war am anfang allerdings noch schlimmer, ich weiss nicht was da an ...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen sehr lange Ladzeiten, besonders bei Seiten mit Videos oder Bilder.Der Speedtest von Vodafone zeigt volle Leistung an.Der Rechner hat eine 10Gig Karte von Asus und hängt am 2,5Gig anschluss der FBHier mal die ...
Hallo zusammen,mitte letzter Woche habe ich meinen Kabel Vodafonevertrag gekündigt, seit dem ist mein Download von 250Mbit/s auf ca. 2-6Mbit/s gefallen und das egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt.Da meine Res...
Habe den ganzen Tag Störungen, jedes mal wenn es wieder funktioniert freue ich mich um dann aber festzustellen das dies leider nicht von Dauer ist, leider gibt der Netz-Assistent keinen Aufschluss über die Problematik oder eine zeitnahe Lösung, mal w...
Hallo zusammen, wir haben diese Woche auf Cable Max 1000MBit gewechselt und seit gestern den neuen Router dazu. Seit der Einrichtung gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, sowohl im WLAN als auch im LAN. Neustart hilft nix, Speedtest bescheinigt f...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |