Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No internet for 4 days and going

My internet stopped working since Friday, 11.03. All I was told was to wait and that it was a general area problem. I was told it would be fixed by Sunday but it Monday now and nothing. And I do a lot work from home.  Vodafone already has ***ty inter...

Lera von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Uploadrate

Hallo,meine Upload Rate ist generell viel zu gering, eigentlich habe ich den Tarif mit 250 down / 25 up, aber komme im Upload nicht mal in den zweistelligen Bereich. Im Screenshot sind nur die Daten, die mir der Vodafone Speedtest anzeigt, was ich im...

Cara3 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Return Path Fault causing slow connection in evenings

Dear Vodafone Team, Like many here, for many weeks in the evenings I have seen massive degradation in my service. My connection becomes really slow and unusable after 19:00 and the connection during the day has also become unreliable and prone to dis...

Screenshot 2022-02-16 at 20.14.54.jpg Screenshot 2022-02-16 at 20.15.04.jpg Screenshot 2022-02-16 at 20.15.12.jpg Screenshot 2022-02-13 at 22.02.50.png
ChrisB3 von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

too slow internet

Hi,I have a 1000 mb/s internet.I called vodafone and complained several times to solve my problem but nobody cares about it.It has a unresonable speed range between 20 mb/s and500 mb/s and never reach to the 1000 mb/s.I have tested with both cable an...

mahyar33 von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Gerät Sagemcom CI-320, CI188-1000

Mein oben genanntes Gerät macht folgende Probleme:Gerät schaltet sich einfach ein, ohne Befehl. Videoaufnahmen misslingen mit der Anmerkung Systemfehler. das Bild  bleibt stehen und die Fernbedienung ist außer Betrieb. Keine Reaktion, oft startet das...

USER40 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV funktionieren nicht mehr

Sehr geehrte Damen und HerrenIch wollte Mal fragen ob aktuell im Bereich Berlin 13583 eine Störung vorliegt habe seid heute morgen kein Kabel Internet mehr und Fernseher funktioniert auch nicht Router LED Leuchte bei Cable blinkt auch die ganze Zeit ...

OUTSIDE von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unstabiles Internet mit eigen Gerät

Guten Tag  Ich besitze eine Fritzbox 6660 Kabel. Ich habe mich entschieden mein eigenen Router zu besorgen da es auf langer dauer günstiger als das Leihgerät kommt.  Ich habe leider seit Vertragswechsel  100k auf 1000k jeden tag keine saubere verbind...

Gelöst! Paketverlust / Hohe Ping / Kurze Verbindungsabbrüche

Hey, ich hab einen 1000mbit Kabel vertrag bei Vodafone abgeschlossen - nachdem die 30 tage "test-zeit" um waren haben die probleme begonnen. (vorher lief alles wunderbar) ich hab im grunde andauernd Ping Spikes - von 10-20ms auf 500-9000msdie speed i...

08.03_14_43uhr.png
A1MSTAR von Netzwerkforscher
  • 2103 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes