Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload-Problem bei Playstation 4 und Playstation 5

Hallo, das Problem scheint ja schon bekannt zu sein. Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit auf meinen Konsolen (PS4 und PS59. Mein Tarif ist CableMax 1000 mit der Fritzbox 6660 von Vodafone. Da sollten es ja max. 1000 Mbit Download und max...

Luffy203 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Technikereinsatz

Unser vodafone Anschluss hat von Anfang an Probleme bei Videokonferenzen gehabt. Kein Technikereinsatz konnte das Problem beheben, so dass wir jetzt wieder zusätzlich DSL über die Telekom geholt haben.Zu allem Überfluss ist uns für den letzten Techni...

Carl6 von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPv6 - Routingfehler zu IPv6 Adressen #2

Hallo Liebe Community, im Thread hier im Forum  wurde mein Problem mit IPv6 Adressen, welches im Zeitraum zwischen 10/2020 und 04/2021 auftrat und gelöst wurde, ausführlich beschrieben. Bis zum letzten Wochenende hat alles einwandfrei funktioniert, e...

ManeH von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche, Upload schwankt

Hallo, seit mehreren Monaten stelle ich ständige, kurze Verbindungsschwankungen fest. Speedtest ergibt niedrige Uploadraten (was nicht weiter wild ist). Twitch z.b. buffert im Minutentakt, aus Onlinegames haut es mich regelmäßig raus, Sprachqualität ...

Psycotik von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte Störung des Kabelinternets über Fritzbox

Guten Abend, ich möchte eine Störungsmeldung aufgeben. Vielen Dank für eure Unterstützung:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersachsen; 30659Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet & Phone...

Screenshot_20220404-180802_Fennec.png Screenshot_20220404-174136_Fennec.png Screenshot_20220404-174153_Fennec.png Screenshot_20220404-174240_Fennec.png
Kitsuneudon von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes