Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet seit gestern Mittag 😡

Hi ‍ seit gestern hab ich kein Internet mehr habe die connect Box habe alles probiert neu gestartet alles was man so machen soll , habe auch schon mit dem Störungsservice telefoniert gestern um 19 hab ne sms bekommen das sich ein techniker Team drum...

Anono von Youngster
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hoher schwankender Ping bei Kabelanschluss

Hallo,Hier erstmal ein paar Infos vorabBundesland/Postleitzahl: NRW 33615Router: Connect BoxVertrag: Kabelvertrag (irgendwas mit 60 Mbit/s Download)Problem: Ping ist sehr oft, sehr hoch (über 100) und stark schwankend, Down- und Upload sind aber norm...

CharDr von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schwankt stark

Hallo,  seit Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Upload, in letzter Zeit habe ich mich dem mal etwas mehr Zeit gewidmet und musste feststellen das die Werte von 2mbit bis 20mbit schwanken, jedoch bei weitem nicht 50mbit. Anbei ein Screensh...

Screenshot 2022-03-13 205605.png Screenshot 2022-03-13 204811.png
denschVF von Smart-Analyzer
  • 1898 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als 8 Stunden Störung im Business Tarif

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 66955Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Business Internet 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Kabel BoxNutzt Du ein L...

Imternetverbindung schaltet sich ab 6 Uhr ab

Liebe Vodafone Community so wie Vodafone Mitarbeiter, seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem dass sich mein Kabel Internetanschluss jeden Morgen um genau 5:59 deaktiviert.  Hier sei zu sagen, dass das Problem nicht an meinem Router liegen kann, sond...

Marius44 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN bei Disney+

Hallo alle zusammenIch habe Probleme mit meinem WLAN vor allem bei Disney+ App im Fernseher (Philips mit Android) kommt es immer zu Verbindungabruch oder lädt ständig ewig nach. Auch mit meinem Android Handy habe ich als keine Verbindung lädt als kei...

Bubu200x von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes