Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Niedersachsen, 30165Internet Telefon Cable 50 (50 Upload Option, Static IPV4) Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DE Fritz Box 7490 Fritz.OS 07.29 Eigentum LeihgerätKomplette Abbrüche der Verbindung. LAN Kabel...
Bei mir zeichnet sich mit meinem CableMax 1000-Tarif schon seit längerem eine allmähliche Verschlechterung der Geschwindigkeit in den Abendstunden ab, offenbar durch Kundenzuwachs, und das hat jetzt einen Punkt erreicht, an dem ich gerne wüsste, wann...
Hallo, . Mein Internet funktioniert seit dem 10. Juni nicht und das ist wirklich schlimm, dass ich am Wochenende kein Internet habe. Dies geschah zum vierten Mal in den letzten 12 Monaten. Ich mochte Sie fragen, ob Sie wirklich ein guter Internetanb...
Hi,I have red 500 package on Connectedbox (Formerly unitymedia customer), since yesterday the internet connection is extremely slow. Light keep blinking even if it stop blinking no or very slow connection.
Hi,I have problem with the internet connection. I just moved to Germany and got a new Vodafone contract on the 25.05. The new router (Sagemcom FAST 5460) arrived 4 days ago. I followed all of the instruction as described and repeated them multiple ti...
Hallo Liebes Vodafone-Team, nach zwei Störtickets und einem Technikerbesuch bin ich etwas verzweifelt und schreibe nun auch hier. Ich habe seit zwei wochen durchgängig, egal zu welcher Uhrzeit einen Ping zwischen 100-300MS. Teilweise einrbüche von...
Liebe Vodafone-Community,ihr seid unsere letzte Hoffnung. Wir haben seit Jahren Internet/Telefon über Kabel (aktueller Vertrag: Red Internet&Phone 50 Cable; Modem: FAST 5460; Firmware: 6.2.1.6-IMS-KDG) und hatten insgesamt wenig Probleme. Seit etwa 5...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82380Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GBit Kabel 1.000 MBit Down / 50 MBit UpWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein ...
Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze einen Online-Übersetzer. Ich habe versucht, mit der Vodafone-Hotline zu sprechen, aber sie haben mich hierher weitergeleitet, da niemand Englisch spricht. Seit einigen Wochen ist meine Verbin...
Moin, seit einiger Zeit (ich weiß leider nicht genau seit wann, aber schon mehrere Wochen) startet mein Router (cbn Ch7466ce KabelBox) dauernd neu. Mittlerweile ist es seit gestern teilweise im Abstand von wenigen Minuten, teilweise alle 30 Sekunden ...