Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Techniker Störungsbericht

Nach Umzug habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Vodafone hat mir per SMS mitgeteilt, dass es Störungen bei meinem Anschluss gibt. Daraufhin kam ein Techniker, der das bestätigte. Leider hat mein neuer Vermieter eine mögliche Problemlösung...

Wie kann man eine Störung telefonisch EINFACH klären?

Hallo Leute,wie kann man einfach über Telefon eine Störung im Kabel BadenWürttemberg klären? Folgendes ist es NICHT:- Bei Suche nach Störung über Web / Smartphone kann man bei Vodafone nur einfache Anleitungen lesen (Router ausschalten etc.), die jed...

itfreak von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Router Configuration Changed

Mein Router hat ca. alle 5 Tage einen Ausfall. Im Protokoll steht dann 50 mal der Eintrag:Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. Ich mu...

Paketverlust u schwankender Download

Moin moin,Habe vor kurzem beim Online Gaming regelmäßige lags festgestellt. Habe dann mal über die Konsole geprüft u nen Paketverlust festgestellt. Habe dann der Kontrolle halber übern PC geprüft, dort ebenfalls Paketverlust, aber wohl nicht so stark...

Screenshot (14).png Screenshot (16).png Screenshot (17).png Screenshot (18).png
Fabi94 von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router/Modem LED blinkt dauerhaft rot

Hallo, seit 03.08. ca 23 Uhr ist mein Modem (graues Modell von Vodafone) auf Störung! Internet und Telefon geht nicht mehr. Es blinkt dauerhaft die rote LED. Zig mal neu gestartet usw. kein Erfolg.Verteiler im Keller wurde im Januar 2022 komplett ern...

Chefi1983 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Raum 47166 keine internet

Raum 47166 Kabel keine internet seit 9 Uhr morgen und wollte mich über die Beschwerden und enschädigung verlangen...臘   Mit freundlichen Grüßen    Yaman   Edit: @BerkayYaman54  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Totalausfall in 88339 Bad Waldsee

Seit Freitag 05.08.2022 haben wir einen Totalausfall von Kabel/Internet/Telefon. Vodafone hat diese massive Störung nicht auf der Karte, geschweige denn haben wir irgendeine Info bis wann das behoben wird. Kommt natürlich wie immer zur besten Zeit mi...

gu1972 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes