TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Vodafonde-Team und Anwesende! Ich habe seit Anfang November ein Problem mit meinem Kabelanschluss, welches ich am 05.12.2021 auch Eurer Hotline meldete. In den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) bricht die Bandbreite (Down-/Upstream) ein und der Ping...
Guten Morgen an alle, Wurde von einiger Zeit von 400Mbit auf 500Mbit hochgestuft. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass etwa ab dem späten Nachmittag die Latenzen doch auffällig schlechter werden. Merkt man besonders beim Online-spielen. Aktuell (a...
Guten Morgen, es wurde gestern um kurz vor 11 ein Störungsticket erstellt da unser Router komplett den Geist aufgegeben hat. Der Mitarbeiter sagte, dass man uns einen neuen Router zukommen lässt. Kann man dies beschleunigen? Eventuell ein. Versand pe...
Halli hallo liebe Leute, Vorgeschichte ....,Ich hatte vor 4 Wochen noch die 400er Leitung (über Kabel) von Vodafone. Nutzte die Fritzbox 6490 (aus dem Freien Handel erworben) und hatte immer ein Download von 300 bis 480 Mbps... War super super zu...
Hallo liebe Community, ich bin nun längst am Verzweifeln. Folgendes Problem mehrmals geschildert, per Email, per Telefon (1 von 2 hat es verstanden). Das Störungsticket wurde erstellt, dann kam eine "richtige" Störung und seit dieser Behebung ist mei...
Hallo, mein Internet ist seit letzter Woche und besonders heute sehr langsam. Statt den normalen 50MBits/s erhalte ich gerade mal 5MBits/s. Außerdem bricht manchmal die Verbindung kurzzeitig ab. Es wäre sehr nett, wenn Sie mal die Leitung prüfen könn...
Hallo,Ich habe den höchsten Tarif gebucht den Ihr anbietet 1000mbits, die Download Geschwindigkeit ist leider extrem gering beim letzen Speedtest gerade einmal 4% des Gebuchten Tarifes. Upload und Ping sind in Ordnung habe schon mehrere Male den Stec...
Seit ein paar Tagen fällt unserer Internet komplett aus. Alle Leuchten am Router leuchten unverändert. Auf der Oberfläche der Fritzbox wird auch weiterhin eine Download und Uploadrate angezeigt und eine Verbindung zum Internt soll auch bestehen. Jedo...
Hallo allerseits, ich habe im November von meinem 50.000 auf ein 100.000 Vertrag bei Vodafone gewechselt. Seitdem bin ich total unzufrieden und habe immer abends Internetprobleme, was ich am meisten beim Ping merke. Ich möchte das sich dort was änder...
Ich habe seit Montag Nacht das Problem, das bei meinem Anschluss zu Hause kein Internetsignal mehr anliegt.Fritzbox 6591 cable - Power Leuchte blinkt grünFolgendes wurde ausprobiert:- vom Strom getrennt, wieder angeschlossen- alle Anschlusskabel nach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |