Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geringe Bandbreite/hoher Ping am Abend

Hallo Vodafonde-Team und Anwesende!  Ich habe seit Anfang November ein Problem mit meinem Kabelanschluss, welches ich am 05.12.2021 auch Eurer Hotline meldete. In den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) bricht die Bandbreite (Down-/Upstream) ein und der Ping...

rafftnix von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Guten Morgen, es wurde gestern um kurz vor 11 ein Störungsticket erstellt da unser Router komplett den Geist aufgegeben hat. Der Mitarbeiter sagte, dass man uns einen neuen Router zukommen lässt. Kann man dies beschleunigen? Eventuell ein. Versand pe...

Mein Anschluss streikt und keiner will helfen

Hallo liebe Community, ich bin nun längst am Verzweifeln. Folgendes Problem mehrmals geschildert, per Email, per Telefon (1 von 2 hat es verstanden). Das Störungsticket wurde erstellt, dann kam eine "richtige" Störung und seit dieser Behebung ist mei...

Internet sehr langsam und teilweise Verbindungsabbrüche

Hallo, mein Internet ist seit letzter Woche und besonders heute sehr langsam. Statt den normalen 50MBits/s erhalte ich gerade mal 5MBits/s. Außerdem bricht manchmal die Verbindung kurzzeitig ab. Es wäre sehr nett, wenn Sie mal die Leitung prüfen könn...

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 1663 Anzeigen
  • 108 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit

Hallo,Ich habe den höchsten Tarif gebucht den Ihr anbietet 1000mbits, die Download Geschwindigkeit ist leider extrem gering beim letzen Speedtest gerade einmal 4% des Gebuchten Tarifes. Upload und Ping sind in Ordnung habe schon mehrere Male den Stec...

Dauernde Störung Kabek Internet

Seit ein paar Tagen fällt unserer Internet komplett aus. Alle Leuchten am Router leuchten unverändert. Auf der Oberfläche der Fritzbox wird auch weiterhin eine Download und Uploadrate angezeigt und eine Verbindung zum Internt soll auch bestehen. Jedo...

RavenSky von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping (>120) von 17-22 Uhr JEDEN ABEND

Hallo allerseits, ich habe im November von meinem 50.000 auf ein 100.000 Vertrag bei Vodafone gewechselt. Seitdem bin ich total unzufrieden und habe immer abends Internetprobleme, was ich am meisten beim Ping merke. Ich möchte das sich dort was änder...

Txoxm von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes