Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, ich bin umgezogen und konnte meinen Anschluss (1GBIT) mitnehmen. Soweit sogut, leider habe ich am Tag 2-3 Verbindungsabbrüche, was während Home Office und Online Games extrem stört. In der Fritzbox sehe ich auf allen Kanälen viele nic...
Hallo zusammen! Was muss ich mir denn unter "Techniker: mLog Autovergabe" vorstellen? Liebe Grüße,Sebastian
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) eine sehr hohe Anzahl an korrigierbaren Fehlern in der Kanal-Übersicht der FRITZ!Box 6690 cable. Vodafon Box. Siehe Fotos.Die Internetverbindung ist dadurch nicht schlechter.Normal scheint mir ...
Hallo Community,1. Problem mit dem Wlan.SSIDs sind getrennt, das Problem besteht nur mit der 5Ghz Verbindung. Ich werde im ca 20 Minuten Rythmus aus dem Wlan geworfen und neu verbunden. Ich weiß absolut nicht was ich hier machen soll... im Ergeignisp...
Hallo zusammen,seit längerer Zeit plagen uns immer wieder verbindungsabbrüche. Besonders auffällig ist dies beim Spielen. In Destiny 2 fliegen wir in unregelmäßigen abständen aus den Runden. Der Computer ist via LAN angebunden. Auch das WLan ist imme...
Guten Morgen,Ich habe den Vodafone Cablamax 1000 Vertrag und seit geraumer Zeit sehr sehr schlechtes bis garkein WLAN, selbst wenn ich keinen Meter vom Router entfernt sitze.Im Wohnzimmer kann nicht einmal Spotify über WLAN gestreamt werden. Selbst ü...
Guten Tag, wir haben folgendes Problem. Seit Wochen ist unser Vodafone Kabel TV Empfang leider gestört. Wenn wir den Samsung Fernseher einschalten, kommt eine Fehlermeldung (Signal überprüfen). Dann schalten wir ihn aus, ziehen einmal oder öfter das ...
Seit August 2022 habe ich Pakteverlust. Ein paar Monate und Technikertermine später fanden wir heraus, dass die Doc.Sis 3.1-Uploadkanäle fehlerhaft sind und diesen Paketverlust verursachen. Diese konten vorübergehend abgeschaltet werden und das Probl...
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen beim Online-Gaming und in Teams Meetings Netzwerk Jitters. Das zeigt sich so, dass ich mich ingame teleportiere oder die Verbindung in Meetings getrennt wird. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die ...
Seit unserem Umzug (selbe Region) spinnt unser WLAN nur noch.. Die Verbindung bricht ständig ab, die Seiten laden teils ewig bis dann die Meldung "Netzwerkfehler" kommt. Über LAN funktioniert alles tadellos, nur Handy, Tablet usw eben nicht. Der ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |