Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nach Umzug habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Vodafone hat mir per SMS mitgeteilt, dass es Störungen bei meinem Anschluss gibt. Daraufhin kam ein Techniker, der das bestätigte. Leider hat mein neuer Vermieter eine mögliche Problemlösung...
Hallo Leute,wie kann man einfach über Telefon eine Störung im Kabel BadenWürttemberg klären? Folgendes ist es NICHT:- Bei Suche nach Störung über Web / Smartphone kann man bei Vodafone nur einfache Anleitungen lesen (Router ausschalten etc.), die jed...
Mein Router hat ca. alle 5 Tage einen Ausfall. Im Protokoll steht dann 50 mal der Eintrag:Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. Ich mu...
Sehr geehrte Community, das ist jetzt meine Letzte Chance die ich Vodafone gebe...Nach unzähligen Telefonaten und Minuten in Warteschleife beim Kundenservice, die alle nicht zum Ziel geführt haben, versuche ich es jetzt über die Community. Wir haben ...
Moin Moin in die Gruppe, ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Cable Max 1000 Anschluß.Die Geschwindigkeit im Download schwankt dabei sehr stark, bzw. ist viel zu gering.Bei einem Cable Max 1000 Anschluß komme ich max. auf 400-500, te...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Kabelverbindung über die Vodafone Station (CGA6444VF). Folgendes Problem: Ich muss mich berfuflich bei verschiedenen Kunden über deren VPN-Netzwerk auf das System verbinden, dies hat ...
Moin moin,Habe vor kurzem beim Online Gaming regelmäßige lags festgestellt. Habe dann mal über die Konsole geprüft u nen Paketverlust festgestellt. Habe dann der Kontrolle halber übern PC geprüft, dort ebenfalls Paketverlust, aber wohl nicht so stark...
Hallo, seit 03.08. ca 23 Uhr ist mein Modem (graues Modell von Vodafone) auf Störung! Internet und Telefon geht nicht mehr. Es blinkt dauerhaft die rote LED. Zig mal neu gestartet usw. kein Erfolg.Verteiler im Keller wurde im Januar 2022 komplett ern...
Raum 47166 Kabel keine internet seit 9 Uhr morgen und wollte mich über die Beschwerden und enschädigung verlangen...臘 Mit freundlichen Grüßen Yaman Edit: @BerkayYaman54 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit Freitag 05.08.2022 haben wir einen Totalausfall von Kabel/Internet/Telefon. Vodafone hat diese massive Störung nicht auf der Karte, geschweige denn haben wir irgendeine Info bis wann das behoben wird. Kommt natürlich wie immer zur besten Zeit mi...