Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Wlan und Lan Probleme

Hallo Community,1. Problem mit dem Wlan.SSIDs sind getrennt, das Problem besteht nur mit der 5Ghz Verbindung. Ich werde im ca 20 Minuten Rythmus aus dem Wlan geworfen und neu verbunden. Ich weiß absolut nicht was ich hier machen soll... im Ergeignisp...

Mecha2014 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,seit längerer Zeit plagen uns immer wieder verbindungsabbrüche. Besonders auffällig ist dies beim Spielen. In Destiny 2 fliegen wir in unregelmäßigen abständen aus den Runden. Der Computer ist via LAN angebunden. Auch das WLan ist imme...

Schlechtes bis garkein Wlan

Guten Morgen,Ich habe den Vodafone Cablamax 1000 Vertrag und seit geraumer Zeit sehr sehr schlechtes bis garkein WLAN, selbst wenn ich keinen Meter vom Router entfernt sitze.Im Wohnzimmer kann nicht einmal Spotify über WLAN gestreamt werden. Selbst ü...

Keine Reaktion mehr von Vodafone

Seit August 2022 habe ich Pakteverlust. Ein paar Monate und Technikertermine später fanden wir heraus, dass die Doc.Sis 3.1-Uploadkanäle fehlerhaft sind und diesen Paketverlust verursachen. Diese konten vorübergehend abgeschaltet werden und das Probl...

Rone33360 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jitter und Packetloss seit neustem

Hallo,  Ich habe seit einigen Wochen beim Online-Gaming und in Teams Meetings Netzwerk Jitters. Das zeigt sich so, dass ich mich ingame teleportiere oder die Verbindung in Meetings getrennt wird. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die ...

google.de.png web.de.png signalwerte.jpg
Valorant von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserables Wlan

Seit unserem Umzug (selbe Region)  spinnt unser  WLAN nur noch..  Die Verbindung bricht ständig ab, die Seiten laden teils ewig bis dann die Meldung "Netzwerkfehler" kommt. Über LAN funktioniert alles tadellos, nur Handy, Tablet usw eben nicht.  Der ...

Jaleesha von Rookie
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes