Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Vodafone. Leider hat die Internetverbindung noch nicht einen Tag ohne Abbrüche funktioniert. Ständig bricht die Verbindung ab, mindestens 5 mal die Stunde. Da wir aber eine stabile Verbindung für da...

Davy1912 von Youngster
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Storung

Immer wieder zwischen 18 und 22Uhr einbrüche im Down Stream vom 1Gigabit auf 4Megabit . Genervt... 

DirkBert von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paket Lost

Hallo teamnun bin ich da schon seit Dezember davon betroffen. Ich habe zwei ticket schon aufgemacht und eines davon wird einfach geschlossen.Ich habe sehr hohen Paket lost auf der Fritzbox 6591. Würde ein Box Tausch vorschlagen. Der andere Teil finde...

MichGan von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pingspitzen

Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich Pingspitzen. In unregelmäßigen Abständen schießt der Ping so nach oben, dass es das spielen unmöglich macht. Das Internet ansich läuft problemlos. Down und Upload haben "normale" Werte.  Den Router habe ich ne...

dendeeH von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

tägliche Routerneustarts

Moin,seit  ca. 3 Wochen startet der Router täglich 2-3 mal neu. Die Neustarts kündigen sich teilweise durch Packetloss 15-30 Minuten vorher an. Über die Hotline wurde ein Technikertermin vereinbart. Der Techniker lies sich die Probleme am Telefon bes...

samavaya1 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 02:11 Uhr.

Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 seit 02:11 Uhr. Ist die Comunity der Platz in dem man bei Vodavone die Störungsmeldungen aufgeben soll? Der TOBI Chat unterstellt lokale Probleme mit dem Router und der Konfiguration. Für wirkliche Probl...

Dancer2 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes