Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31319Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable und/oder Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? FritzBox ...
Grüße, und zwar hab ich seid letzter Woche Internet Probleme.Download Geschwindigkeit ist top.Upload und Paketverlust ist echt mies.Techniker war da und konnte kein Problem finden. Router wurde schon zurückgesetzt, hat alles nicht geklappt.
Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit, ab und zu Internet-Probleme, hoher Ping, Lost Packets, meist Mittags. Wie im Anhang zu sehen ist, vermute ich, dass da irgendwas mit dem Anschluss nicht stimmt, bräuchte 2db mehr auf OFDMA und 31, 37 Mhz und 2d...
Guten Tag,nachdem wir die Bauarbeiten unseres Hauses abgeschlossen haben, möchten wir jetzt mit der Einfahrt anfangen, leider steht ein Verteilerkasten genau vor der geplanten Einfahrt. Wir möchten den versetzen lassen, an wen muss ich mich wenden? M...
Guten Tag, Bei mir bricht leider immer wieder die WLAN Verbindung weg. Die mobilen Geräte haben zwar die WLAN Verbindung allerdings Funktionen die Apps bzw. die Seiten nicht. Es wird angezeigt dass ich offline bin Währenddessen ist aber das WLAN Symb...
Hallo Ich finde es der Hammer ich stehe Samstags nicht so früh auf aber Heute musste ich es da der Techniker kommt wegen eine Störung , jetzt kommt es er kommt und sagt was soll ich machen es ist Samstag ???hä dann sagt er ja ich kann nichts machen ...
Die neue Vodafonstation war zwar verbunden aber kein Internet .Telefon wurde auch nicht aktiviert .Aus diesem Grund möchte ich mein altes Modem behalten und hoffe ,daß es nicht abgeschaltet wird.
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern / 94474Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone-Station (zur Störungsmeldung, 6660 privat)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...
Hallo, ich habe mit meiner Vodafone CableMax 1000 massiven Package Loss bzw. verspätete Pakete. Dies merke ich vor allem, wenn ich mittels Parsec streame. Das tritt sowohl über IPv6 auf als auch wenn ich IPv4 in Windows 10 bevorzuge. Der Upload schwa...
Hallo liebe Community, ich habe vergangenes Jahr Internet, Phone und Cable gebucht. Konkret geht es um meinen Internetzugang (Cable 100). Dazu hatte ich eine Vodafone Station erhalten, die nach nur knapp einem halben Jahr defekt geworden ist. VF hat ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |