Benutzeraktivitäten
Hallo zusammen, ich habe am Tag mehrere mal Packetloss (geprüft durch PingPlotter) - verursacht durch die nicht korrigierbaren Fehler auf den Frequenzen: 474, 522, 530Mhz. Siehe Bilder. Beim normalen Surfen merkt man es nicht wirklich, aber 3-4 mal P...
07.10.2022
Hallo zusammen,wie der Titel sag, haben wir aufgrund eines durchtrennten Kabels kein Internet. Der Techniker meinte, ich solle die Vodafone Shops nach einem LTE MODEM übergangsweise fragen, da ich HomeOffice mache. Leider bieten das die Shops nicht (...
27.09.2022
Hallo zusammen, ich bin umgezogen und konnte meinen Anschluss (1GBIT) mitnehmen. Soweit sogut, leider habe ich am Tag 2-3 Verbindungsabbrüche, was während Home Office und Online Games extrem stört. In der Fritzbox sehe ich auf allen Kanälen viele nic...
Hallo zusammen, habe für mein Iphone 11 eine Esim bestellt, dafür wurde meine "echte" nano sim deaktiviert - hat auch geklappt.meines neues handy, das Samsung galaxy s21 FE hat aber kein eSim. Wenn ich die "echte" nano sim reinmache, findet er logisc...
17.02.2022
Hallo,folgendes Szenario:Habe ein Iphone 11, möchte damit meine private Simkarte als eSim nutzen und die aktuelle Simkarte der Arbeit welche bereits im Handy steckt.Für Whatsapp, iMessage, Telefon (anrufen und Anrufe erhalten) usw. würde ich gerne di...