abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Playstation Network
alex453
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf das Playstation Network über meinem Vodafone Kabel.

Wenn ich es per Handy mit dem Hotspot versuche über das o2 Netzt funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich es dann wieder mit dem Vodafone probiere, kommt eine Fehlermeldung "(WS-37472-3)".

Habe öfters gelesen ich brauche eine ipv4 verbindung wieder. 
Ich bitte um schnelle Hilfe.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner helfen können ,da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Welchen Tarif hast du gebucht?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Komme aus NRW und habe das 1000 Calble Max Angebot, aber schon seit Monaten und es gab nie Probleme.

Dann rufe bei der Hotline, 0221 / 466 191 00 an und lasse dir mal Dual Stack schalten, sollte dein Anschluss auf DS Lite laufen. Dann hast du auf jeden Fall eine öffentliche IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!