Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2022 13:06
Hallo,
bei uns wurde im Zuge einer Generalsanierung der Übergabepunkt von Kabel/Vodafone neu verlegt und das Antennenkabel gegen ein neues, besser abgeschirmtes getauscht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es jetzt verstärkt zu nicht korrigierbaren Fehlern kommt. Soweit ich das beurteilen kann wurde die Leitung nicht neu eingepegelt.
Ich weiß das es hier im Forum keine Unterstützung seitens Vodafone gibt, aber vielleicht könnte mal einer der Profis hier im Forum meine Werte begutachten. Das wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2022 23:53
Deine Signalwerte in Empfangsrichtung sind etwas hoch, aber noch ok.
In Senderichtung allerdings zu niedrig.
Melde eine Störung, da muss nochmal ein Techniker zu dir kommen.
am 07.10.2022 23:53
Deine Signalwerte in Empfangsrichtung sind etwas hoch, aber noch ok.
In Senderichtung allerdings zu niedrig.
Melde eine Störung, da muss nochmal ein Techniker zu dir kommen.
am 08.10.2022 10:31
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Werde einen Techniker anfordern.