Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: 6690 Pegelwerte in Ordnung?
Gehe zu Lösung
madmax1
App-Professor

Hallo,
bei uns wurde im Zuge einer Generalsanierung der Übergabepunkt von Kabel/Vodafone neu verlegt und das Antennenkabel gegen ein neues, besser abgeschirmtes getauscht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es jetzt verstärkt zu nicht korrigierbaren Fehlern kommt. Soweit ich das beurteilen kann wurde die Leitung nicht neu eingepegelt.
Ich weiß das es hier im Forum keine Unterstützung seitens Vodafone gibt, aber vielleicht könnte mal einer der Profis hier im Forum meine Werte begutachten. Das wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

1.jpg2.jpg3.jpg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nordsee19821
Datenguru

Deine Signalwerte in Empfangsrichtung sind etwas hoch, aber noch ok.

In Senderichtung allerdings zu niedrig. 

Melde eine Störung, da muss nochmal ein Techniker zu dir kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
nordsee19821
Datenguru

Deine Signalwerte in Empfangsrichtung sind etwas hoch, aber noch ok.

In Senderichtung allerdings zu niedrig. 

Melde eine Störung, da muss nochmal ein Techniker zu dir kommen.

(1)
Mehr anzeigen
madmax1
App-Professor

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Werde einen Techniker anfordern.

 

Mehr anzeigen