Frage
Antwort
Lösung
05.10.2022 09:37 - bearbeitet 05.10.2022 09:50
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit Vodafone 1000 und habe leider sehr starke Schwankungen bzw. kleinere Abbrüche während des Downloadens.
Ich habe bereits alles getestet und es liegt nicht an meinem Netzwerk. Die internen Datenverschiebungen im Netzwerk bleiben konstant.
Hier die Werte mit der Vodafonestation, diese sind mit den Werten der Fritzbox identisch:
Eine Idee, obs am Anschluss liegt?
Danke
am 07.10.2022 07:09
Hi Beanos,
die Modulation der Upstream-Kanäle sieht nicht ganz ideal aus. Das könnte auf einen Störer hinweisen. Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet?
Viele Grüße
Marco
am 07.10.2022 08:59
Nein, bisher noch nicht. Ich wollte erst einmal abwarten, ob die Werte für eine Störung sprechen würden.
am 08.10.2022 10:19
Hallo Beanos,
die Leitung muss geprüft werden. Wende Dich daher an die Kontaktwege die Marco Dir genannt hat.
Grüße Moni