Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 22:37
Hallo, seit Dienstag habe ich schon sehr langsames Internet in nun hab ich überhaupt kein Internet mehr. Um ungefähr 19 uhr hab ich das internet verloren, und es tut sich nichts mehr.
am 07.10.2022 08:44
Hallo @dfajecka1210 ,
hast du schon eine Störung gemeldet, du kannst dafür eine dieser
nutzen.
Gruss
Methusalem1
am 07.10.2022 13:33
Hab ich nun gemacht. Hab aber eine Frage, der Mann am telefon hat gesagt das er ein ticket aufmacht und er hat davor meine Telefonnummer vorgelesen, kriege ich eine SMS? Weil ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, und ich hab da vor zwei stunden angerufen.
am 09.10.2022 09:15
Hallo @dfajecka1210 ,
hast du inzwischen eine SMS mit Störungsticket erhalten?
Du kannst auch einmal im Kabel Kundenportal nachsehen ob ein Störungsticket vorliegt.
Gruss
Methusalem1