Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Zwangstrennung / Verbindungsabbruch

Hallo, Ich habe seit 2 Wochen jeden Tag mehrfach Verbindungsabbrüche. Früher sah es so bei einer Zwangstrennung aus. Jetzt sind die Trennung auch Tagsüber mehrfach. Wie es im Protokoll aussieht einmal als Screenshot.  Jemand eine Idee?

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Telefon

Seit Mittwoch iat ständig das Internet und das Telefon weg. Seit Freitag stand dann in der Störungsmeldung man Arbeitet an dem Problem und am 07.05.2022 15Uhr ist es behoben. Seit 15Uhr steht da das es jetzt eine regionale Störung ist man arbeitet wi...

cfcfreak von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive störungen in 91785

Hallo, Es ist mal, leider, wieder soweit. Seit ca 2 wochen und jetzt aktuell am letzten wochenende MASSIV störungen der leitung mit zeitweisen totalausfällen. Anbei aktueller Screenshot meiner FB, VF Leih gerät zeigt selbe werte. Heute scheint bis au...

vfail.JPG
TheLurk von Digitalisierer
  • 1522 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche SIP Zugangsdaten (bin verzweifelt :( )

Hallo Zusammen,  Habe volgendes Problem.Bin jetzt auf Vosdafone Kabel umgestiegen, und nutze erstmal Modem von Vodafone. Sehe jetzt aber keine SIP Daten inm Kundenzenter. Habe natürlich einbischen in diesem Forum recherchiert. Ich brauche SIP daten f...

Aroken von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer an FritzBox 6490 Cable (erhaltenes Austauschgerät) nicht automatisch eingerichtet?

Nachdem meine FRITZ!Box 6360 Cable nicht mehr synchronisiert hatte und der Kundendienst die Box auch nicht mehr erreicht hatte habe ich kostenfrei ein Austauschgerät FRITZ!Box 6490 zugeschickt bekommen. Der Anschluss des neuen Geräts hat nun gestern ...

Svalto765 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seiten laden teilweise extrem verzögert seit Speed-Upgrade (CableMax 1000)

Moin, wir haben uns am Anfang des Monats ein Speed-Upgrade auf 1.000 Mbit/s gegönnt und seitdem auf allen Endgeräten leider Probleme mit teilweise extrem verzögerten Seitenaufbau (5-30 Sekunden statt <1 Sek.).  Die Bandbreite ist zu jeder Tageszeit (...

DOCSIS Status.jpg

Totalausfall seit 9 Wochen!

Wir haben seit ca. 9 Wochen Totalausfal im Kabelnetz !  Kein Internet und keine Festnetztelefonie. Vodafone teilt uns ( 5 Einfamilienhäuser ) mit,  ein Problemlösung kann nicht angeboten werden.Wir sollten unsere Sonderkündigungsmöglichkeit wahrnehme...

vodidumy von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routing Probleme Region Hannover

Hallo zusammen,Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Nutzung meines Heimnetzes aufgrund langer Ladezeiten fast unmöglich ist. Inhalte in Apps, wie Instagram oder YouTube laden sehr lange. Das Problem behebt sich, sobald ich ins mobile Netz ...

SmegGeb93 von Netzwerkforscher
  • 1179 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Nur noch Abbrüche

Guten Tag, seit der Umstellung von UM zu Vodafone habe ich vermehrt Probleme mit meinem Internet. Die letzten Tage habe ich mit der easy Box nur noch Probleme. Die Verbindung - auch die zum Router selber - bricht immer wieder ab. Mal geht das Interne...

Komar91 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes