Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe seit 2 Wochen jeden Tag mehrfach Verbindungsabbrüche. Früher sah es so bei einer Zwangstrennung aus. Jetzt sind die Trennung auch Tagsüber mehrfach. Wie es im Protokoll aussieht einmal als Screenshot. Jemand eine Idee?
Seit Mittwoch iat ständig das Internet und das Telefon weg. Seit Freitag stand dann in der Störungsmeldung man Arbeitet an dem Problem und am 07.05.2022 15Uhr ist es behoben. Seit 15Uhr steht da das es jetzt eine regionale Störung ist man arbeitet wi...
bei uns am kabelanschluss haben wir plötzlich auftretende probleme mit dem upload. die probleme fingen vor etwa 2 wochen an. die 50mbit werden nur noch ganz selten erreicht. meist schwankt es zwischen 3 und 25 mbit. tendenz nach unten. der techniker ...
Hallo, Es ist mal, leider, wieder soweit. Seit ca 2 wochen und jetzt aktuell am letzten wochenende MASSIV störungen der leitung mit zeitweisen totalausfällen. Anbei aktueller Screenshot meiner FB, VF Leih gerät zeigt selbe werte. Heute scheint bis au...
Hallo Zusammen, Habe volgendes Problem.Bin jetzt auf Vosdafone Kabel umgestiegen, und nutze erstmal Modem von Vodafone. Sehe jetzt aber keine SIP Daten inm Kundenzenter. Habe natürlich einbischen in diesem Forum recherchiert. Ich brauche SIP daten f...
Nachdem meine FRITZ!Box 6360 Cable nicht mehr synchronisiert hatte und der Kundendienst die Box auch nicht mehr erreicht hatte habe ich kostenfrei ein Austauschgerät FRITZ!Box 6490 zugeschickt bekommen. Der Anschluss des neuen Geräts hat nun gestern ...
Moin, wir haben uns am Anfang des Monats ein Speed-Upgrade auf 1.000 Mbit/s gegönnt und seitdem auf allen Endgeräten leider Probleme mit teilweise extrem verzögerten Seitenaufbau (5-30 Sekunden statt <1 Sek.). Die Bandbreite ist zu jeder Tageszeit (...
Wir haben seit ca. 9 Wochen Totalausfal im Kabelnetz ! Kein Internet und keine Festnetztelefonie. Vodafone teilt uns ( 5 Einfamilienhäuser ) mit, ein Problemlösung kann nicht angeboten werden.Wir sollten unsere Sonderkündigungsmöglichkeit wahrnehme...
Hallo zusammen,Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Nutzung meines Heimnetzes aufgrund langer Ladezeiten fast unmöglich ist. Inhalte in Apps, wie Instagram oder YouTube laden sehr lange. Das Problem behebt sich, sobald ich ins mobile Netz ...
Guten Tag, seit der Umstellung von UM zu Vodafone habe ich vermehrt Probleme mit meinem Internet. Die letzten Tage habe ich mit der easy Box nur noch Probleme. Die Verbindung - auch die zum Router selber - bricht immer wieder ab. Mal geht das Interne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |