Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Aussetzer MS Teams

Ich habe einen 250er Anschluss mit einer Fritzbox 6591. Der Router wurde bereits ausgetauscht und diverse male auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Kabel zwischen Hausanschluß und der Fritzbox ist neu, entspricht der besten Qualität und ist direkt (üb...

Taras2 von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT bei einigen Seiten

Hallo Ihr lieben, ich habe es nun schon auf verschiedenen Hilfeportalen versucht.Leider konnte mir nirgendwo geholfen werden und nun versuche ich mein Glück hier. Ich habe seit mehreren Monaten immer wieder das Problem das bestimmte Webseiten sich ni...

Verbindungsabbrüche

Seit ein paar Wochen habe ich Verbindungsabbrüche. Fliege desöfteren mal aus Spielen raus.    Dachte zunächst das läge an den Spieleservern und/oder Steam, nachdem sich das aber in letzter Zeit gehäuft hat und mir auch anderweitig aufgefallen ist, z....

Gelöst! Kein internet seit 25.03.2022

In welchem Bundesland wohnst Du?NiedersachsenSende bitte auch die Postleitzahl49751Welchen Vertrag hast Du? Internet und Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

Rückwegstörung

Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Modulation in Senderichtung auf 4QAM bis 8QAM "zusammenbricht". Anfangs sehr sporadisch mitlerweile täglich, meistens irgendwann zwischen 12:30 Uhr - 15:00 Uhr. In welchem Bundesland wohnst Du?...

0709-2.PNG 2508-3.PNG 2709-1.PNG

Gelöst! Störung seit rund einem Monat!

Guten Tag,ich versuche es jetzt auf diesem Weg, und zum aller letzten mal bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde.Wir haben Probleme seitdem wir bei Vodafone Kunde sind!Mieser Upload, Schlechter Ping, Packetloss...es lief NOCH NIE ohne Probleme...