Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 19:22
Hallo zusammen,
vllt hat jemand vonn euch eine Idee, was hier das Problem sein könnte.
Der Router startet teilweise 5, 6 mal die Stunde neu, manchmal aber auch nur 1x am Abend. Teilweise blinkt der Router rot, disconnected alle Geräte und nur ein Neustart hilft kurzfristig für die nächsten 20 Minuten, bis das Spiel wieder von vorne anfängt. Kabel wurden alle ausgetauscht, der Haustechniker hat die Kabel Buchse überprüft, ohne Ergebnis. Das Problem besteht jedoch schon seit mehreren Monaten und Vodafone kann telefonisch nicht weiterhelfen und will sich das auch nicht näher anschauen.
Dieser Beitrag hat 20 Minuten gedauert. Der Router springt immer wieder ins aus.
Hat jemand eine Idee, was die Errors auslösen könnte?
VG
11.10.2022 19:28 - bearbeitet 11.10.2022 19:28
So richtig helfen kann dir hier niemand, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Das einzige, was du hier machen könntest, die Signalpegel deines Routers posten, wenn es dir möglich ist.
Gruß Kurt
am 11.10.2022 19:37
Hallo Kurtler,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Wenn man am Telefon nicht weiterkommt und sowohl Facebook und Twitter nicht nutzt, was macht man denn dann? Für beides habe ich keinen Account und möchte auch nicht extra einen anlegen, nur um einen Support zu bekommen.
am 11.10.2022 20:11
Dann gäbe es nur noch WhatsApp. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Gruß Kurt