1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt - benötige Austauschgerät
Gichte
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Router defekt. Dieser ist von Vodafone kostenlos bereitgestellt und ich habe ihn schon seit 10 Jahren. Seit ein paar Tagen muss ich ihn täglich mehrmals neu starten, denn er verliert ständig den Kontakt zur Internetverbindung. Es meldet sich auch niemand von Vodafone, obwohl ich schriftlich um einen Rückruf bat. Heute in der Hotline angerufen hieß es, entweder kriege ich einen Router, den ich bezahlen muss monatlich oder ich kriege einen kostenlosen, aber nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. Da ich bis vor Kurzem selber für Vodafone gearbeitet habe, weiß ich dass dem nicht so ist. Ich möchte lediglich ein Austauschgerät, meinetwegen die Vodafone Station, was kostenlos ist und ohne Aktivierungsgebühr oder Vertragsverlängerung. Kann sich diesen Fall bitte ein Moderator ansehen??

 

Liebe Grüße

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit Mitte August sind unterstützen die Mods das FB und Twitter Team.

Hattest du Kontakt mit der Technik Hotline?

Ja, ich hatte einmal Hotlinekontakt. Vorschlag war Gerät austauschen und dann monatlich für zahlen oder kostenloser Gerätetausch mit Vertragsverlängerung. 

 

Soll ich mich mit meinem Problem über Facebook melden oder was meinst du mit deinem Hinweis? 

Bis jetzt scheinen User gute Erfahrung mit FB zu machen.

Nicht wundern das zuerst der Bot antwortet - es dauert etwas bis sich jemand menschliches meldet.