Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Downloadstörung mit eigenem Gerät

Hallo zusammen,da es doch sehr schwer ist, für eigene Geräte Support von Vodafone am Telefon zu bekommen, dachte ich, ich versuche es mal hier. Mit meiner FritzBox 6591 habe ich an meinem Kabelanschluss massive Probleme im Download-Bereich. Statt 1Gb...

Unbenannt.PNG
Gleydar von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Max - permanente Ausfälle

Hallo in die Runde,vor mehr als einem Jahr sind wir von ehemals Kabel Deutschland (100Mbit-Vertrag) auf Vodafone CableMax gewechselt. Was sich anfangs wirklich gut anhörte und teilweise auch anfühlte, ist mittlerweile - auch bedingt durch HomeOffice ...

FCA-Flori von Netzwerkforscher
  • 2224 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zur Kopfstelle Fritz Box 6591

Moin, habe seit gestern das Problem, dass meine FRITZ!Box 6591 keine Verbindung mehr zur kopfstelle bekommt. Hatte sie kurz abgemacht, da ich umgestellt hatte. Nach dem neu anschließen, konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Dachte dass das k...

Sunday88 von Netzwerkforscher
  • 1809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

*piep*übel.

Seit Monaten haben wir keine oder nur wenig Leistung, unsere Leistung Ihnen gegenüber werden immer und prompt abgebucht. Ich fordere sie hiermit auf, zu leisten, ansonsten werde ich den Vertrag Fristlos mangels Leistung kündigen. Telefon, Internet , ...

pandia von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ethernetadapter Problem mit Fritzbox6591

Hallo Vodafone Com.Folgendes Problem habe ich seit dem letzten Update meiner FB...Mein Internet wurde dauernd unterbrochen. Aber nicht mein Wlan!Nach Stundenlanger recherche konnte ich das Problem bisher auf ein bestimmtes Problem eingrenzen!Und zwar...

Keine VPN-Verbindung über Microsoft AlwaysOn möglich

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? eigene Fritzbox Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigene Fritzbox Cable 6660Welcher Fehler tritt auf? Keine VPN-Verbindung über Microsoft Al...

FloxBox von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit normal, Upload sackt ab

Hoffe hier Hilfe zu finden. Habe ständig Verbindungsabbrüche wegen Paketverlust. Laut Speedtest.vodafone liegt die Geschwindigkeit beim Download im Maxbereich, der Upload erreicht gerade mal höchstens 10%, oft teils unter 5Mbit...Habe schon LAN-Kabel...

Sascha401 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet - jeden Abend

Hallo liebes Vodafone Team, wir nutzen aktuell den Red Internet & Phone 250 und sind total unzufrieden.Jeden Abend, ab ungefähr 18:00 Uhr bricht die Leitung total zusammen.  Der Test PC ist direkt mit Gigabit-Lan an den Router angeschlossen, die Spee...

phil912 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes