Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Anschluss immer wieder gibt es Probleme mit der Bandbreite oder es kommt zu total Ausfällen. Ich habe aktuell das Problem das seit gestern Morgen das Internet nur sporadisch funktioniert und immer wieder st...
Hallo zusammen,da es doch sehr schwer ist, für eigene Geräte Support von Vodafone am Telefon zu bekommen, dachte ich, ich versuche es mal hier. Mit meiner FritzBox 6591 habe ich an meinem Kabelanschluss massive Probleme im Download-Bereich. Statt 1Gb...
Hallo in die Runde,vor mehr als einem Jahr sind wir von ehemals Kabel Deutschland (100Mbit-Vertrag) auf Vodafone CableMax gewechselt. Was sich anfangs wirklich gut anhörte und teilweise auch anfühlte, ist mittlerweile - auch bedingt durch HomeOffice ...
Moin, habe seit gestern das Problem, dass meine FRITZ!Box 6591 keine Verbindung mehr zur kopfstelle bekommt. Hatte sie kurz abgemacht, da ich umgestellt hatte. Nach dem neu anschließen, konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Dachte dass das k...
Seit Monaten haben wir keine oder nur wenig Leistung, unsere Leistung Ihnen gegenüber werden immer und prompt abgebucht. Ich fordere sie hiermit auf, zu leisten, ansonsten werde ich den Vertrag Fristlos mangels Leistung kündigen. Telefon, Internet , ...
Hallo Vodafone Com.Folgendes Problem habe ich seit dem letzten Update meiner FB...Mein Internet wurde dauernd unterbrochen. Aber nicht mein Wlan!Nach Stundenlanger recherche konnte ich das Problem bisher auf ein bestimmtes Problem eingrenzen!Und zwar...
Meinen Umzug hatte ich ca. zwei Wochen im Voraus telefonisch angekündigt. Der KD teilte mir zu diesem Zeitpunkt mit, dass das alles kein Problem sei. Ich müsse an der neuen Adresse wieder alles genau so anschließen und es würde laufen. Leider kam dan...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? eigene Fritzbox Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigene Fritzbox Cable 6660Welcher Fehler tritt auf? Keine VPN-Verbindung über Microsoft Al...
Hoffe hier Hilfe zu finden. Habe ständig Verbindungsabbrüche wegen Paketverlust. Laut Speedtest.vodafone liegt die Geschwindigkeit beim Download im Maxbereich, der Upload erreicht gerade mal höchstens 10%, oft teils unter 5Mbit...Habe schon LAN-Kabel...
Hallo liebes Vodafone Team, wir nutzen aktuell den Red Internet & Phone 250 und sind total unzufrieden.Jeden Abend, ab ungefähr 18:00 Uhr bricht die Leitung total zusammen. Der Test PC ist direkt mit Gigabit-Lan an den Router angeschlossen, die Spee...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
4 | |
3 |