Vodafone Business Kabel immer Störung
SSK_Biz_Kabel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 1000 MB/S Business Tarif  Zeit letztes Jahr, 

ich muss sagen bei Kabel Vodafone echt am schlechtesten, PYUR ist definitiv besser alles Vodafone

Warum versprechen Sie, wenn Sie nicht liefern können?

Warum hast die Vodfone alle 2 bis 3 Monate Probleme, der vor ort Techniker sagst gibt Problem beim Straße aber die Problem würde von Vodafone nicht gelöst.

Ihre On Call Techniker haben keine Geduld uns zuzuhören, wir haben fast 2 Tage gewartet und das Ticket wurde ohne Zustimmung geschlossen. 

Es interessiert mich nicht, was Ihr Techniker  ist und wofür er verantwortlich ist.  da ich einen Vertrag mit Vodafone habe, um die Dienste gemäß Vertrag zu erbringen. bitte zu Lieferen  das war es. 

wenn ihre Techniker ihre Kunden nicht besser unterstützen können und liefern können, was versprochen wurde. Besser den Job wechseln

Ihre Techniker  sagen, dass Sie helfen uns.  Nein, ich brauche hier keine Hilfe.

Stellen Sie einfach das Internet zur Verfügung, was versprochen und zugesichert wurde.

 

 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SSK_Biz_Kabel,

 

ohne einen Einblick in die Kundendaten können wir nicht helfen. Daher ist es wichtig, dass es geprüft wird. Bitte wende Dich dazu an unsere Supportkanäle. Du erreichst uns über Facebook und Twitter.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

"Warum versprechen Sie, wenn Sie nicht liefern können?"

In der Vertragswelt wird nichts versprochen - macht aber das wording schwierig gell ...