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Durchgehend Lag-Spikes und Paketverluste
Kabel12
Daten-Fan
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Ich habe schonb mehrmals versucht über den Telefon-Support etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Tickets werden einfach zugemacht obwohl das Problem weiterhin besteht, was ich einfach nciht begreife. Ich habe außerdem das Gefühl, dass zum einem das Verständnis fehlt, was die beiden Begriffe im Betreff bedeuten und das eine solche Störung auch starke Auswirkungen haben kann, ohne dass ein Komplettausfall der Leitung vorliegt.

Deshalb mein Versuch hier übers Forum in der Hoffnung, dass sich mal was tut. Grundlegende DInge wie Kabel/Routertausch, Routerneustart, Werkseinstellungen etc. habe ich schon mehrmals mit dem Telefonsupport durchgekaut.

Anbei Screenshots von CMD, Pingplotter und auch der Vodafonebox selber, auf denen das Problem zu sehen ist.

 

PS.: Ich kann aus irgendeinem Grund nur ein Bild hochladen? Ansonsten bekomme ich die Fehlermeldung "Upload Fehlgeschlagen" ohne weitere Beschreibung?

 

 

 

2 Antworten 2
Kabel12
Daten-Fan
Daten-Fan

Scheint so, dass man Bilder nicht hochladen kann wenn man deren Dateityp nachträglich auf die akzeptierten Varianten ändert. Außerdem ist es wohl so, dass wenn ich mehrer Bilder auswähle und eins ungültig ist, alle Uploads fehlschlagen. Ist vielleicht auch was, was man ändern könnte.

Hier die Screenshots meiner Screenshots Frustrierte Smiley

Habe auch noch einen hinzugefügt, auf dem der krasse Unterschied zwischen dem Kabel und meinem noch existierenden DSL-Anschluss der Telekom zu sehen ist.2022-10-08 08_51_03-Fotos.jpg2022-10-08 08_50_40-2022-10-07 21_54_13-Diagnose – Opera.jpg ‎- Fotos.jpg2022-10-08 08_50_28-2022-10-07 21_57_40-Diagnose – Opera.jpg ‎- Fotos.jpg2022-10-08 08_50_11-2022-10-07 22_22_07-Diagnose – Opera.jpg ‎- Fotos.jpgUnterschied DSL-Kabel (2).jpg2022-10-08 08_47_01-2022-10-07 23_01_43-Eingabeaufforderung - ping  8.8.8.8 -t.jpg ‎- Fotos.jpg2022-10-08 08_43_08-AsPowerBar.jpg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kabel12,

 

das sieht wirklich alles andere als gut aus. Da muss auf jeden Fall die Leitung geprüft werden.
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Grüße Moni

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