1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Internetverbindung ist seit mehr als 2 Tagen unterbrochen
matiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor kurzem den Kabeldienst von Vodafone abonniert (seit dem ersten Oktober). Vor 2 Tagen wurde meine Internetverbindung unterbrochen und niemand konnte mir eine andere Lösung als einen Neustart des Modems anbieten. Ich habe auch versucht, den Kundendienst zu erreichen, aber der automatische Anrufbeantworter sagte mir, ich müsse mehr als 45 Minuten warten, bis mir jemand antwortet. Bitte lassen Sie mich wissen, was der nächste Schritt ist, um dieses Problem zu lösen, und wenn es nicht lösbar ist, wie kann ich meinen Vertrag kündigen, da ich eigentlich Geld für nichts bezahle!

 

danke

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Erster Schritt - eine Störung melden.

Liste der Kontaktmöglichkeiten

Ich habe all diese Möglichkeiten bereits getestet, und die letzte Lösung bestand darin, das Modem neu zu starten und den Kundendienst anzurufen (auf den niemand antwortet).