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Antwort
Lösung
am 20.10.2022 23:26
Ich habe vor kurzem den Kabeldienst von Vodafone abonniert (seit dem ersten Oktober). Vor 2 Tagen wurde meine Internetverbindung unterbrochen und niemand konnte mir eine andere Lösung als einen Neustart des Modems anbieten. Ich habe auch versucht, den Kundendienst zu erreichen, aber der automatische Anrufbeantworter sagte mir, ich müsse mehr als 45 Minuten warten, bis mir jemand antwortet. Bitte lassen Sie mich wissen, was der nächste Schritt ist, um dieses Problem zu lösen, und wenn es nicht lösbar ist, wie kann ich meinen Vertrag kündigen, da ich eigentlich Geld für nichts bezahle!
danke
am 21.10.2022 04:44
am 21.10.2022 09:42
Ich habe all diese Möglichkeiten bereits getestet, und die letzte Lösung bestand darin, das Modem neu zu starten und den Kundendienst anzurufen (auf den niemand antwortet).