Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Pingspitzen

Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich Pingspitzen. In unregelmäßigen Abständen schießt der Ping so nach oben, dass es das spielen unmöglich macht. Das Internet ansich läuft problemlos. Down und Upload haben "normale" Werte.  Den Router habe ich ne...

dendeeH von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

tägliche Routerneustarts

Moin,seit  ca. 3 Wochen startet der Router täglich 2-3 mal neu. Die Neustarts kündigen sich teilweise durch Packetloss 15-30 Minuten vorher an. Über die Hotline wurde ein Technikertermin vereinbart. Der Techniker lies sich die Probleme am Telefon bes...

samavaya1 von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 02:11 Uhr.

Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 seit 02:11 Uhr. Ist die Comunity der Platz in dem man bei Vodavone die Störungsmeldungen aufgeben soll? Der TOBI Chat unterstellt lokale Probleme mit dem Router und der Konfiguration. Für wirkliche Probl...

Dancer2 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drossleung IPTV Dienst

Guten Tag,  seit ca 4 Tagen wird unsere IPTV gedrosselt auf minimum, wo nichts mehr schauen kannst. Das ist nicht nur bei mir, sondern auch bei über 10 bekannte und Verwandten (in ganzen Bayern verteilt), die Vodafone haben. Bei dienigen die anderen ...

SoD von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Downstream, Vebindungsabbrüche... HILFE!

Hallo, seit dem 16. Januar, hab ich massive Probleme mit der aufrechterhaltung des Internets. Regelmäßig bricht der Downstream zusammen ohne Grund. Kann danach keine Seite mehr abrufenOrt: 95119FritzBox 6591 CableRed Internet & Phone 500 CableLaut Ho...

Snakeiii von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Test am neuen Standort verlief negativ

Hallo und guten Morgen,ich ziehe zum 28.02.2022 in eine neue Wohnung. Verfügbarkeitsprüfung verlief positiv. Habe mir diese dann telefonisch bestätigen lassen, das ich einfach die FritzBox an die Media-Dose in der neuen Wohnung hängen müßte uns schon...

Koehnsen von Netzwerkforscher
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit tendiert gegen 0

Hallo,seit Tagen habe ich eine extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit. Die Download Geschwindigkeit passt zu meinem Vertrag. Arbeiten aus dem HO ist über VPN nicht möglich.Ich habe schon ein Ticket bei der Hotline geöffnet, da kam die Anwort: ist viel...

Spotty von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP Stack Lite und Firmenlaptop

Liebe Community,ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable Tarif und schaffe es damit leider nicht, mit einem Firmenlaptop zu arbeiten und auf die Fimen-Netzwerke zu kommen. Die IT sagt, dass Vodafone hierfür IP Stack lite ausschalten werd...

Silke18 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider ständig Ausfälle der Cable Fritz!Box mit Fehlermeldung Kabel Internet antwortet nicht

Hallo zusammen,ich wende mich mit unserem Problem heute an die Community, da ich leider keinen anderen Weg weiß, wie uns sonst jemand helfen könnte. Wir haben unser Internet über die Fritzbox Cable und dies hat 10 Monate ohne Probleme funktioniert. D...

I_Schr von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes