Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 367831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Probleme / Schwankungen / Paket Loss

Hallo Zusammen,wir haben seit ca. Anfang Februar mal wieder Upload Probleme. Der Upload befindet sich bei uns im ideal Fall bei 50mBits/s. Im Moment sind wir mal bei 7 und im nächsten Moment bei 1. Wir haben auch dem entsprechend Paket Loss gemessen....

Docsis Status 1.PNG Docsis Status 2.PNG Docsis Status 3.PNG Ping Plotter.PNG
Raidenqwer von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche / CGA6444VF

Hallo liebes Support-Team,seit dem heutigen Morgen plagen mich regelmäßige Verbindungsabbrüche (ca. alle 15-30 Minuten).Betroffenes Gerät: Wifi6 Station CGA6444VFFirmware-Version: 19.3B57-1.0.41 Just in case: Das Anschlusskabel habe ich bereits ausge...

Arc123 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internetstörung

Hallo, Anschluß in Mann über Unitymedia, Kabel Internet, 50MB / 5 MB DL/UL. Also ich rufe jetzt seit mehreren Wochen bei Vodafone an wegen des gleichen Problems. Mein Internet ist am Anfang noch sporadisch ausgefallen, seit zwei Wochen fällt es mehrm...

Gelöst! Schwankende Internetverbindung

Ich habe folgendes Problem .Seit dem Wechsel auf 1000 mb/s DL und 50 mb/ UL  habe ich schwankende DL Raten . Vorher hatte ich 500 mbit diese war stabil und es kam zu kaum spürbaren beeinträchtigungen . Es kommt zu einbrüchen der DL Rate unter 200 Mb/...

ReinerSZ_1 von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Totalausfallin 76316

Zum zweiten Mal innerhalb von 7 Tagen Kabel Totalausfall.Seit der Übernahme des Unitymedia-Netzes immer wieder Aussetzer bei Horizon (Artefakte, Bild steht während Ton weiter läuft...). 

High Ping seit Ende Dezember

Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe seit Ende Dezember massive Ping Probleme, vor allem abends ab ca. 18 Uhr. Das ganze bei einer 1000K Leitung, durch den hohen Ping und große Einschränkungen im Download ist sowohl gaming als auch fernsehen ab 18 Uh...

Anton-H von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umzug andauernd Telefon-Aussetzer bzw. Telefonat-Abbruch

Hallo,   meine Mama ist vor einiger Zeit umgezogen.   Am neuen Wohnort hat Sie sich für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable entschieden mit der Zusatzoption WLAN.   Ihr wurde auch das zum Tarif dazugehörige Kabelmodem zugeschickt.   Da es mit dem...

GM52 von Digitalisierer
  • 1454 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet per Kabel

Gestern sporadisch mal Netz mal keins: mehrfach per Assistent den Router neu gestartet etc. Jetzt ist das Netz ganz weg, Router funzt, wie es soll, alle Lampen leuchten. Brauche das Netz auch beruflich, es nervt!   Edit: @Mizzo  Beitrag von DSL zu Ka...

Mizzo von Youngster
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes