Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit bald 2 Wochen sind verschiedene Anbieter kaum noch erreichbar. Das gleiche Fehlerbild hatten wir bereits wochenlang um den Jahreswechsel herum. Zum Beispiel Disney+, eBay Kleinanzeigen, ImmoScout24, NFL. Habe die genannten getraced mit max hops ...
Hallo zusammen,hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben.> Bundesland Ni, 37603> Internet & Phone Kabel 32> Router: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG> Das Gerät wurde von Vodafone zur Verfügun...
Hallo,also mein Upload ist nicht übertrieben langsam, aber von meinen gebuchten 50Mbit/s kommen immer maximal 30-35Mbit/s an.Ich weiß nicht ob ich da was machen kann, oder ob ich einfach damit leben muss.Da ich bei mir einen Server zu stehen habe und...
Hallo zusammen,ich habe seit circa einer Woche massive Probleme mit meinem Internet. Zum Verständnis werde ich kurz meine Situation zusammenfassen. Ich streame in meiner Freizeit ab und zu und konnte von einem auf den anderen Tag kaum noch streamen. ...
Wir haben seit letzten Freitag eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Die Messwerte der Vodafone Station habe ich angefügt.
Hallo Team,seit nunmehr 2 Wochen, genaugenommen seit dem 18.04.22, häufen sich massive Probleme bei der Kabelversorgung im genannten PLZ-Gebiet. Das Problem ist nicht lokal auf einen Haushalt begrenzt, sondern betrifft mehrere Anschlüsse.Begonnen hat...
I have 2 devices — MacBook and iPhone, both cannot access all websites/apps because of terrible connection. My sister has an android and she also cannot connect to WiFi. I live in an apartment building and we have a lot of dissatisfied vodafone custo...
Guten Abend zusammen,Ich habe nun seit mehr als 2 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche zu diversen Seiten.Nachdem ich mich bereits einige Stunden "schlau" gelesen habe liegt es wohl an den IPV4 Seiten bzw. der IPV4 Zuordnung. Das merkwürdige hier...
Guten Abend,Seit etwas mehr als einer Woche habe ich große Probleme mit meinem Ping wenn ich mit der PS5 Online Spiele (In diesem Fall Fifa 22). Ich habe enorme Schwankungen bei meinem Ping (25 - 300 oder manchmal 700). Das macht das Online spielen u...
Hallo, ich habe heute morgen die Aktivierungs DMS erhalten, dass mein Internet nun verfügbar wäre. Jedoch funktioniert leider nichts. Die connect Box blinkt dauerhaft, selbst nach allen Tipps. Was kann ich machen?Viele GrüsseSarah
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |