Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Schönen guten Tag, derzeit ist unser Internet extrem langsam. (siehe Anhang)Kann mal bitte jemand drüberschauen?In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen 99084Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cb...
HalloIch bin echt frustriert mittlerweile. Früher war es besser. Ich spiele Online und habe andauern Probleme mit zu hohem Ping und Paketverlusten. Das spielen ist der wahre Alptraum. Lags und Abbrüche.. Bild friert ein und kurz danach Server Kick zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich am verzweifeln. Ich habe einen 500er Kabelanschluss und habe immer wieder große Verbindungsprobleme. Immer wieder kommt es zu kurzen Unterbrechungen bei denen die komplette Verbindung zum Internet w...
Hello all, Around a week ago I started experiencing latency issues related to ping spikes. I've already tried the "basic troubleshooting" steps such as resetting the modem, checking cables and outlets and moving the modem around, but none actually he...
Mal wieder ist mein Anschluss komplett gestört und ein weiterer Abend ruiniert. Vielen Dank dafür, vor Allem dass Vodafone sich dafür das verlängerte Osterwochenende ausgesucht hat. Die Daten zu den Verbindungsabbrüchen sind gespeichert und sollte si...
Hab mal wieder massive Störung am Kabelanschluss. Betroffen bin natürlich wieder nicht nur ich ,sondern alle hier im Haus am Anschluss.Brutale LTE Einstrahlung auf 794Mhz, 802Mhz und 810Mhz.Upload Modulation fällt regelmäßig auf 16QAM. In welchem Bun...
Hallo,da die hotline mir nicht wirklich helfen konnte/wollte probiere ich es mal hier.In welchem Bundesland wohnst Du? 10119 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000 (via Kabel)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone CGA4233DENutzt Du ...
Guten Tag, wie im Titel beschrieben habe ich keine Internetverbindung mehr. Die upstream Kanäle haben im "Ranging Status" den vermerk "Fehler". Eigenes Troubleshooting ohne Erfolg erledigt. Ich befürchte, da ist von meiner Seite aus nichts mehr zu ma...
Hallo zusammen,am 22.09.2021 habe ich unter dem folgenden Thema mein Problem mit dem Empfang der privaten HD Sender gepostet:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-drei-Tagen-keine-HD-Privatsender-mehr-freigeschaltet/m-p...
Today the kabel service has been very poor. I am connected with the ethernet cable to the router, pages are failing to load. Emails are not sending. I checked the Vodafone speed test and it returned 267 Mb download and 0.99 Mb upload. Please see scre...