Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geschwindigkeit zu gering nach Tarifwechsel

Guten Morgen,Ich habe den Internettarif von 50MBit/s auf 1000MBit/s geändert.Ich habe die speziell empfohlene Fritzbox 6660 Cable WZ gekauft.Beim "Speedtest" Test beträgt der maximale Download aus 150 bis 260 MBit/s.Also nur etwa 15-25% der Geschwind...

Truchla von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe in die USA

Hallo zusammmen, habe über mein Festnetz seit kurzem keine Connection in die USA; lande immer auf irgendwelchen Anrufbeantworten; auch mehrmailger Neustart des Routers brachte nichts; mobil funktioniert es; vielen Dank für Tipps und Unterstützung!

Eisi64 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

91795 Obereichstätt seit 9.5. alles tot

Seit 9.5. kein Telefon, Internet, TV.  Offensichtlich liegt es nur an der unterbrochenen Stromversorgung eines Verteilers. Vodafone wurde noch nicht aktiv, den Schaden zu beheben, wie ein Subunternehmer heute aussagte! Bin Business-Kunde  mit Hotspot...

Vodafone Station CGA6444VF

Hallo. Ich habe den Vertrag von Vodafone 500 Mbit auf 1000 Mbit geändert. Davor war es eine Fritzbox 6490. Alles funktionierte ohne Probleme. Eine Ersatzstation ist vorhanden CGA6444VF. Und jetzt haben die Probleme mit der WLAN-Verbindung begonnen. L...

Andrius1 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon

Hallo zusammen, Wir haben neu zu Vodafone gewechselt und sollten nun über Kabel Internet und Telefon erhalten. Router ist mehrfach neu verbunden, leider blinkt die Internet-LED stetig. Kann hier jemand helfen?

Rene7908 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I have no internet on my vodafone station

Hello, I have being struggling with my vodafone home wifi station in the past 24hrs, because I don't speak good german, I can't seem to use the telephone lines. I have restarted the router countless times and even pressed the reset button, but my pro...

oladele von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes