Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich melde mich hier, da es der letzte Schritt ist, den ich sehe, bevor ich einen Anwalt einschalte.Entschuldigt bitte den langen Post, dieser hätte noch viel länger werden können... Ich bin mit meinem Vodafone Kabel Vertrag für Intern...
Guten Morgen,Ich habe den Internettarif von 50MBit/s auf 1000MBit/s geändert.Ich habe die speziell empfohlene Fritzbox 6660 Cable WZ gekauft.Beim "Speedtest" Test beträgt der maximale Download aus 150 bis 260 MBit/s.Also nur etwa 15-25% der Geschwind...
Hallo zusammmen, habe über mein Festnetz seit kurzem keine Connection in die USA; lande immer auf irgendwelchen Anrufbeantworten; auch mehrmailger Neustart des Routers brachte nichts; mobil funktioniert es; vielen Dank für Tipps und Unterstützung!
Leider habe ich seit 27.04.2022 Totalausfall. Niemand bei Vodafone ist im Stande mir zu helfen. Nun habe ich gekündigt.
Seit 9.5. kein Telefon, Internet, TV. Offensichtlich liegt es nur an der unterbrochenen Stromversorgung eines Verteilers. Vodafone wurde noch nicht aktiv, den Schaden zu beheben, wie ein Subunternehmer heute aussagte! Bin Business-Kunde mit Hotspot...
Hallo. Ich habe den Vertrag von Vodafone 500 Mbit auf 1000 Mbit geändert. Davor war es eine Fritzbox 6490. Alles funktionierte ohne Probleme. Eine Ersatzstation ist vorhanden CGA6444VF. Und jetzt haben die Probleme mit der WLAN-Verbindung begonnen. L...
Hallo Leute, ich finde es von von Euch eine unverschämtheit eine so verbuggt aussehnde und nicht Funktionierende Software Version über nacht an die Kunden auszuliefern. Es geht um die "alte" UM ConnectBox CH7465LG-LCDie Fehler die durch das Update e...
Hallo zusammen, Wir haben neu zu Vodafone gewechselt und sollten nun über Kabel Internet und Telefon erhalten. Router ist mehrfach neu verbunden, leider blinkt die Internet-LED stetig. Kann hier jemand helfen?
Hello, I have being struggling with my vodafone home wifi station in the past 24hrs, because I don't speak good german, I can't seem to use the telephone lines. I have restarted the router countless times and even pressed the reset button, but my pro...
Hallo. ich und mein freund wohnt im anderen haus können seit samstag ca 19 uhr nur noch aus dem laufenden programm aufnehmen. Vorprogrammierte Sendungen werden nicht aufgenommen. Was kann man machen. reset schon gemacht. ca 5 oder 6 mal angerufen. ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |