Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet in Hannover geht nicht?

HalloInternet in Hannover geht offenbar (mal wieder) nicht seit heute Nacht? (DHCP4 no answer in discover)Keine Störungsmeldung bei Heise und hier funktionieren offenbar die Eilmeldungen auf dem Handy gar nicht?Kann da jemand was zu sagen bitte?Danke

Snopo von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann mich nicht im Router einloggen

Hallo, ich habe eben das "Kennwort" im Routermenü geändert.Nun kann ich mich nicht mehr im Router einloggen. Sowohl das neue als auch das alte Passwort funktionieren nicht. Es kommt immer die Meldung "Ungültiger Benutzername oder Kennwort.". Ich habe...

Seit 3 Tagen kein stabiles Internet in Koblenz

Hi, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Internet in Koblenz.Auch kann ich in den Phasen in denen es funktioniert nicht meine Fritzbox anmelden. Aktuell scheinen nur ipv6 Anfragen zu funktionieren. Alles was ipv4 benötigt ist nicht erreichbar. W...

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussrückbau für Hausabriss

Hallo vodafone community,wir haben ein Grundstück mit einem abrissreifen Einfamilienhaus in Brandenburg erworben und wollen dort neu bauen.Am bestehenden Haus liegt u.a. ein Kabel-TV Anschluss, welchen wir im neuen Haus weiternutzen möchten. Natürlic...

Cathl33n von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping - starke Schwankungen

Hallo,ich habe seit mehreren Woche (ca. Ende Dezember 2021/Anfang Januar 2022) verstärkt Schwankungen was den Ping betrifft, insbesondere in den Abendstunden. Dabei schwankt der Ping häufig und in kurzen Abständen auf 100+, teils Richtung 200. Insbes...

markus-eb von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes