Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet Kabel suuuuperlangsam

Schönen guten Tag, derzeit ist unser Internet extrem langsam. (siehe Anhang)Kann mal bitte jemand drüberschauen?In welchem Bundesland wohnst Du?  Thüringen 99084Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cb...

Massive Gaming Probleme

HalloIch bin echt frustriert mittlerweile. Früher war es besser. Ich spiele Online und habe andauern Probleme mit zu hohem Ping und Paketverlusten. Das spielen ist der wahre Alptraum. Lags und Abbrüche.. Bild friert ein und kurz danach Server Kick zu...

MHeitbrink von Netzwerkforscher
  • 5065 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes and instability

Hello all, Around a week ago I started experiencing latency issues related to ping spikes. I've already tried the "basic troubleshooting" steps such as resetting the modem, checking cables and outlets and moving the modem around, but none actually he...

Screenshot from 2021-12-09 13-28-05.png
Rafa3 von Netzwerkforscher
  • 3791 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Komplette Anschlussstörung

Mal wieder ist mein Anschluss komplett gestört und ein weiterer Abend ruiniert. Vielen Dank dafür, vor Allem dass Vodafone sich dafür das verlängerte Osterwochenende ausgesucht hat. Die Daten zu den Verbindungsabbrüchen sind gespeichert und sollte si...

Screenshot_2022-04-17-01-54-36-24_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
Snooker von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung + LTE Einstrahlung - Alle Jahre wieder

Hab mal wieder massive Störung am Kabelanschluss. Betroffen bin natürlich wieder nicht nur ich ,sondern alle hier im Haus am Anschluss.Brutale LTE Einstrahlung auf 794Mhz, 802Mhz und 810Mhz.Upload Modulation fällt regelmäßig auf 16QAM. In welchem Bun...

download1.PNG download2.PNG upload.PNG
cHioo von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine privaten HD Sender mehr freigeschaltet vom Anbieter Digital Free. Schon wieder !

Hallo zusammen,am 22.09.2021 habe ich unter dem folgenden Thema mein Problem mit dem Empfang der privaten HD Sender gepostet:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-drei-Tagen-keine-HD-Privatsender-mehr-freigeschaltet/m-p...

petloc von Digitalisierer
  • 12674 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes