Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 434869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ständige Latenz-Spitzen

Hallo, in den letzten Monaten ist das nachfolgende Problem immer größer geworden. Anbei die Daten:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Baden-Württemberg, 76137Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red ...

Latenz LoL.png Latenz Google.de.png Diagnose Ping Google.de.png
ddaniel von Netzwerkforscher
  • 1965 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Always on Callya digital

seit gestern ist unsere Kabel Leitung gestörtund es besteht ein Totalausfall. Ich habe mich etwas schlau gemacht und in zahlreichen Beiträgen aus dem Vodafone Forum erfahren das es für Vertragskunde als auch Callya Kunden die kostenlose ,,always on“-...

Nike_r09 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Support vs Vodafone Service Partner

Liebe Community und Mod´s   Ich weiß selber nicht mehr weiter .... Ich bin seit ca 2 jahren am hin und her mit dem Technischen Support von Vodafone. Darauf hin hatte ich oft den Vodafone Service Partner bei mir im Hause. Router austausch von Vodafone...

Internet

Es ist eine absolute Frechheit mir eine Mail zu senden ob ich zufrieden mit Vodafone bin , ob ich noch mehr Produkte buchen möchte.  Ich sag euch was , ich habe seit ca. 27 Tagen kaum bis kein internet. laut Aussage eurer seits bekomme ich nicht mal ...

Otom401 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Störung binnen eines Monats

Binnen einen Monats ist bei mir jetzt die zweite Störung (Totalausfall Internet und Telefon) aufgetreten. Studium und meine Home-Office-Tätigkeiten sind dadurch nicht mehr möglich.Nachdem ich erfolglos versucht habe, mit den Bots am Telefon und auf d...

TobiasK2 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet/Telefonstörung und neue Richtlinien der BNA

Hallo Vodafone Community, mein Internet ist seit über einer Woche gestört. Es fällt regemäßig über einen längeren Zeitraum aus (zw. 4h und 12h oder noch länger). Lt. Vodafone ist es eine Netzstörung. Die automatische Ansage meint, es wäre am 16.7. um...

mwa2 von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung

Internet wohl vorhanden aber wohl keine Verbindung die Lampen auf der Vodafone Stadion wie auf dem Bild sind am leuchten also nicht am blinken Auf jedenfall kein Internet vorhanden Noch als Info:Handy und 1 Playstation mit WLAN Verbunden Und eine wei...

Komplettausfall

Seit ca 11:30 Ausfall von Internet, Telefon und TV in der Nähe von Trier. Angeblich keine Störung, was ist da los?

kh-w von Highspeed-Klicker
  • 1473 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Paketverlust zwischen 20 und 75%

Seit mehreren Wochen Probleme mit dem Umpstream. Ping Plotter zeigt jetzt 6.7.   12.17 Uhr 65% Paketverlust an an Adresse: 2001:4860:0:1::40ae, 2001:4860:0:11e0::10 und 2001:4860::c:4000:f873.Techniker war schon vor Ort, Router zurück gesetzt neu ges...

Rezam von Forum-Checker
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE nur Power LED leuchtet

Hallo zusammen, ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen. Viele Grüße

Denizo von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes