Benutzeraktivitäten
Habe seit Wochen Störungen - telefonisch im Oktober ticket eröffnet - Ticket wurde geschlossen - Fehler weiterhin vorhanden. Im Detail:Bereits bei der Meldung/Ticketeröffnung wurde mir mitgeteilt, dass eine größere Störung in meinem Bereich vorliegt...
Hi,mein in die Jahre gekommener Samsung Recorder ist wohl defekt,Es wird vom Receiver/Recorder kein TV Signal erkannt, aber beim direkten Anschluss des TV-Gerätes an der Wanddose mit demselben coax-Kabel funktioniert das TV-Gerät - also dürfte das Pr...
nun hat auch mich der CableMax-Virus erreicht und ich denke über einen Tarifwechsel nach. meine aktuelle Situation:1. Internet & Phone Kabel 100 34,99 €/Monat2. Vodafone-Flat 0,00€ dauerhaft3. Upload Option 50...
25.12.2019
Hallo comunity-team,(ich musste mich mit neuem Namen registrieren, alter login funktoiniert nicht) Ich beziehe mich auf meinen alten thread:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Tod-des-Vertragsinhabers-Ehepartner-m%C3%B6c...