Kurz Offline laut Apps
Bluemchen92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe das Problem,dass mir einige Apps zb. Facebook,Youtube,aber auch große Computer Spiele wie FlightSimulator anzeigen,dass ich Offline sei.

Sowohl mit Lan am Pc,als auch im Wlan am Handy. Bei meinem Partner genau das gleiche auf seinem Handy. 

Das ganze geht immer nur ganz kurz.

 

Jetzt habe ich das ''Super Wlan'' entdeckt und genau in den Momenten auch versucht,damit zu checken was denn los ist. Allerdings kam ich dann erst gar nicht in die App. Also war meine Hoffnung,dass diese ''Hilfe'' etwas bringt auch umsonst.

 

Ansonsten habe ich allerdings immer gute Werte. Jedenfalls sagt das die App ''Super Connect'' von Vodafone.

 

Am Router selbst ist in diesen Momenten anhand der LED's allerdings nichts zu erkennen.

Und die eigene Störungsapp und Neustart des Routers habe ich auch schon gemacht.

 

Hat hier einer eine Idee was das sein könnte ?

 

Infos:

 

Vodafone Station

Kabel 50 Mbit/s

 

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bluemchen92,

 

hattest Du mal n Werksreset und co. probiert? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

 

Nein bisher nicht,weil ich Angst davor habe,alles erneut einrichten zu müssen. Alles andere,wie Stecker ziehen etc. habe ich natürlich schon versucht.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bluemchen92,

 

dann ist das der letzte Step, den Du von Deiner Seite machen kannst Smiley (traurig) Sollten die Probleme dann weiterhin auftreten, wende Dich bitte an einen unserer Support-Kanäle. Hier wird dann die Leitung geprüft.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!