Baugenehmigung Vorlage für Eigentümer
Magro1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen, ob es ein Formular gibt, das ich meinen Vermieter zeigen kann, den er ausfüllen kann, damit der Kabelanschluss bei mir endlich gemacht wird.

Ein Techniker war bereits da und es muss gebohrt werden, damit ein Kabel vom Schornstein in den Keller verlegt werden kann. TeleUnion wollte meinen Vermieter kontaktieren, laut einer Mitarbeiterin am Telefon, hat dies nicht getan (Hatte denen die E-Mail meines Vermieters weitergegeben.)

Gestern hatte mich ein Mitarbeiter angerufen und gefragt, warum ich denen noch nichts zugesendet habe. Habe denen eine E-Mail geschickt, wie vom Mitarbeiter gesagt. E-Mail mit Auftragsnummer und der Bitte mir eine Vorlage für den Eigentümer zuzusenden.

Aber ich habe ehrlich kein Vertrauen, dass sie mir da noch vernünftig antworten werden. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und mir gegenüber ist nicht so gut.

InfoDoc war auch nicht hilfreich, deswegen frage ich hier.

 

Liebe Grüße Margo

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magro1,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Fall genauer anschauen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!