Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 14:01
Hallo,
mein Kabel - Anschluss ist seit SAmstag gestört, weder Fernsehen noch DSL funktionieren. Für heute war ein Techiker - Termin ausgemacht, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Laut Auftragsbestätigung muss der Techniker zu mir in die Wohnug und ich mus vor Ort sein. Um 13:40 Uhr kam die Meldung, das der Fehler behoben sei. Ich hatte weder Besuch von einem Techniker, auch keinen Anruf von einem Tchniker, und der Fehler ist immer noch da. Auf Nachfrage bei der Hotline bekam ich die Antwort, der Techniker wr bei mir vor Ort, aber ich war nicht anzutreffen... Was schon in den Bereich einer groben Lüge fällt, da ich den ganzern Tag vor Ort war bzw. bin. Auf weiteres Nachfragen meinerseits gab die Mitareiterin noch an, das der Techniker einen Vermerk bei meinem Auftrag gesetzt hat, bei erneuter Störungsmeldung von mir einen Kollegen zu mir zu schicken, der die Möglichkeit hat, Handy-Parken zu nutzen, da es beim Kunden keine kostenlosen Parkplätze gibt... Sagt mal, gehts noch bei euch, liebe Techniker von Vodafone?? Ich habe meine Telefonnummer hinterlegt, eine gültige Mailadresse ebenfalls, aber anrufen geht wohl auch nicht? Ich habe jedenfalls keinen Anruf erhalten. Und dafür extraf frei gennommen. Danke für nichts.
am 26.10.2022 11:46
Hallo Sven_E,
willkommen in der Community:)
Tut mir leid, wie das bei Dir abgelaufen ist. Dafür können wir uns nur entschuldigen.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred