GigaBox...einfach nur eine herbe Enttäuschung
Dahlke
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich beziehe u. a. die VodafoneLeistung "GigaTV Cable" und es ist einfach nur noch ärgerlich ohne Ende. Diese Box funktioniert mind. einmal wöchentlich nicht, verliert (warum auch immer?) die Internetverbindung wodurch man Aufnahmen auch nicht mehr angucken kann oder startet einfach mal nicht, hängt sich auf, etc. .

In der Nacht vom 25. auf 26. lief ein Update....jetzt funktioniert gar nichts (auch nach dem x.ten Sendersuchdurchlauf)...gefühlt eine einzige Stromverschwendung... diese Box. Es fühlt sich immer wie ein Glücksspiel an, wenn ich die Box starte....entweder sie funktioniert....oder halt nicht.

Zudem kann man auch niemanden erreichen unter der Hotline...im Gegenteil..es kostet einen noch weitere Nerven, da die Roboter-Dame ihre Ansagen wiederholt (überhaupt nicht Kundenfreundlich diese Roboter-Ansagen), obwohl man deutlich spricht....um dann nur ein Besetzt-Zeichen zu hören, da alles belegt ist. Überhaupt kein Durchkommen heute. Die GigaApp funktionierte bis eben auch nicht (Auch ein dickes minus, dass es die App auch nicht mehr für´s Laptop gibt). Leider muss ich noch gute zwei Jahre durchhalten, bevor ich zumindestens aus den Kabel Tarif rauskommen kann....So macht nämlich das Fernseh gucken null spaß mehr.

 

Auch mal was postivies: Mit Internet an sich und meinem Mobilvertrag habe ich (trotz einen holprigen Start) bisher keine Probleme. Wenn ich mal durch die Hotline durchgekommen bin, haben mir die Mitarbeiter immer weitergeholfen und kamen mir entgegen. Ich hoffe, das bleibt so!

 

Edit: @Dahlke  Beitrag ins passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
pnowi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zwar keinen Telefonvertrag mit Vodafone aber einen KabelTV Vertrag. Ich habe genau das gleiche Problem. Mal funktioniert die Internetverbindung mit Giga TV mal nicht. Navh stundenlagen Wartezeiten erreicht man keine Hilfe. Ich weis nicht wie ich das Problem n och in den Griff kriegen soll.