Hallo zusammen! Wir sind seit Dezember 2014 Vodafone-DSL Kunde. Bis Ende letzten Jahres konnten wir leider - aufgrund des mangelnden Breitbandausbaus in unsrem Ort - nur mit DSL 6000 surfen. Nun haben wir jedoch DSL 100000 gebucht, da ausgebaut wur...
Hallo liebes VF-Team, ich weiß um die Einschränkungen der Performance und die Gründe dahinter. Aber aktuell habe ich bei einer 50.000 VDSL Leitung nur einen Download von ~1,2 Mbit! Die letzten Monate lag der immerhin noch um die 10 Mbit. Das ist do...
Hallo zusammen, seit mindestens einer Woche habe ich ein Problem mit Twitter. Die Website wir nicht korrekt, quasi ohne bilder/Grafiken, dargestellt. Auch bei eingebundenen Tweets auf Websites werden Bilder/Grafiken nicht angezeigt. Da ich Twitter ...
Hallo, ich beschäftige mich mal mit dem Thema. Seit Ende 2015 habe ich von DSL 6 zu DSL 16 gewechselt. Anfangs alles Problemlos, hatte 11 mbit/s Down zur Verfügung (lt. FritzBox Menü) und 1 mbit/s Upload. Mittlerweile zeigt mein Menü in der Fritz...
Seit 10 tags allerdings verliert das Hitron Modem ständig den Internetkontakt. Von den 4 Kontrollleuchten leuchten dann dauerhaft nur die beiden Äußeren. Die anderen blinken nur. Dieser Zustand dauert mehrere Stunden. Könnten Sie bitte einen Servicet...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen bricht in den Abendstunden von ca. 19 bis etwa 23:30 meine Internetgeschwindigkeit auf Werte teils, down unter 20.000 kbs und up. unter 7 kbs . Der Ping steigt dabei auf über 120ms, und ab manchmal ist der D...
Hallo, meine Fritzbox kann seit heut morgen keine Telefonverbindung zur Vodafonerufnummer herstellen.Rufnummern anderer Anbieter werden registriert. Ich bitte um Hilfe!!!!!Welches Produkt hast Du? - Internet &Phone 16 Welches Modem/ Router nutzt Du? ...
24116 Kiel dsl über Telefon seit ca 18 uhr Totalsufall Ist bekannt, wann die Störung voraussichtlich behoben ist?
Sehr geehrte Community, 1. seit nun ca. einem Monat versuche ich über die wirklich sehr bescheidene Vodafone Hotline mein Problem mit meinem DSL Anschluss in den Griff zu kriegen. Ich habe sehr hohe Ping Spikes (Latenzfluktuationen), der Up- und Do...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Red Internet & Phone 100 DSL incl. Vodafone SAT TV, da IPTV leider nicht bei mir verfügbar ist. Als ich nun das TV Center 2000 eingerichtet habe, wurde mir beim Schritt für den Sateliten Empfang mitgeteilt, d...