Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Worst Internet connectivity

Hi,   Myself Akhila, My customer number : xxx         We are experiencing lot of problems with the internet connectivity since 3 weeks.  I have also raised a complaint regarding this on 30-01-2017. This is the complaint number : xxx But then the com...

akhila von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles breitband langsam

Hallo an alle, ich benutze den Tarif Data Google L mit 6 GB. Seit dem 13.02. Ist die Geschwindigkeit so langsam, dass ich keine Seite mehr öffnen kann oder nur sporadisch. Zwei Jahre lief alles prima. Die simkarte habe ich mit anderen Datasticks ...

pesto von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erst nur Unterbrechungen, nach Technikertermin gar kein DSL

Hallo zusammen,da mir nach unzähligen Anrufen bei Kundenbetreuern nicht geholfen wurde versuche ich jetzt hier mein Glück.Am 05.02.2017 habe ich bei der Vodafone Hotline bei einem Kundenbetreuer eine Störungsmeldung aufgegeben, da es teilweise mehr M...

Stefan81 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Verbindungsprobleme PLZ 64295

Hallo, wir haben seit August 2014 einen Vertrag über 50.000 VDSL. Alles lief wunderbar bis ungefähr Oktober 2016, wann wir festgestellt haben, dass die Downstream abends wirklich stark gedrosselt wird (während sogennanter Stoßzeiten haben wir ja Glüc...

Bliblin von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung -> Fritzbox 7490

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich regelmäßig keine Internetverbindung. In der Regel passiert dies einmal am Tag, dass plötzlich die Verbindung gekappt ist.   Die Fritzbox meldet PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Häufig, aber nicht immer kom...

philbo20 von Smart-Analyzer
  • 4287 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von DSL 6000 auf DSL 50000 - seitdem komplette Leitung tot - 5.Tag

Standort Düsseldorf, Vorwahl 0211, Modem 804, DSL 50000 Am 10.02.2017 sollte die seit Jahren bei Vodafone bestehende Leitung auf DSL 50000 geschaltet werden, es wurde nur das DSL Modem von 803 auf Modell 804 ausgewechselt. Jetzt geht nichts mehr. Das...

Udors von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nach Upgrade auf 16.000 plötzlich halbierte Downloadgeschwindigkeit

Hallo,   ich bin seit Jahren Vodafone-Kunde mit einer 6.000er-Leitung gewesen und diese lag auch immer stabil an. Nun wollte ich Ende letzten Jahres auf 16.000 erhöhen, da mir seitens Vodafone dies als höchstmögliche Geschwindigkeit beworben wurde. T...

capcom1x2 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Hab seit heute Mittag kein Telefon! Internet funktioniert!

Hallo, habe seit heute Mittag kein Telefon mehr , die LED auf der easybox 804 leuchtet rot ! Internet funktioniert aber ganz normal. Die Easybox sagt ich solle den Netzstecker für 3 Minuten ziehen Aber das brachte auch keinen Erfolg.! Liegt eventue...

lemetco18 von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes