Hi, Myself Akhila, My customer number : xxx We are experiencing lot of problems with the internet connectivity since 3 weeks. I have also raised a complaint regarding this on 30-01-2017. This is the complaint number : xxx But then the com...
Hallo an alle, ich benutze den Tarif Data Google L mit 6 GB. Seit dem 13.02. Ist die Geschwindigkeit so langsam, dass ich keine Seite mehr öffnen kann oder nur sporadisch. Zwei Jahre lief alles prima. Die simkarte habe ich mit anderen Datasticks ...
Hallo zusammen,da mir nach unzähligen Anrufen bei Kundenbetreuern nicht geholfen wurde versuche ich jetzt hier mein Glück.Am 05.02.2017 habe ich bei der Vodafone Hotline bei einem Kundenbetreuer eine Störungsmeldung aufgegeben, da es teilweise mehr M...
Hallo, wir haben seit August 2014 einen Vertrag über 50.000 VDSL. Alles lief wunderbar bis ungefähr Oktober 2016, wann wir festgestellt haben, dass die Downstream abends wirklich stark gedrosselt wird (während sogennanter Stoßzeiten haben wir ja Glüc...
Seit heute Nachmittag habe ich kein internet und telefon mehr. Plz 53879 Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Störung" im Störungsboard ziemlich unsinnig.
Hallo Zusammen, bei uns im Dorf (64859) wurde VDSL ausgebaut. Habe seit April 2016 über Vodafone 50Mbit. Anfangs war alles ok, aber seit ca. 4 Monaten gibt es nur noch Probleme mit der Stabilität der Geschwindigkeit. Ich habe oftmals zwischen 5-8...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich regelmäßig keine Internetverbindung. In der Regel passiert dies einmal am Tag, dass plötzlich die Verbindung gekappt ist. Die Fritzbox meldet PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Häufig, aber nicht immer kom...
Standort Düsseldorf, Vorwahl 0211, Modem 804, DSL 50000 Am 10.02.2017 sollte die seit Jahren bei Vodafone bestehende Leitung auf DSL 50000 geschaltet werden, es wurde nur das DSL Modem von 803 auf Modell 804 ausgewechselt. Jetzt geht nichts mehr. Das...
Hallo, ich bin seit Jahren Vodafone-Kunde mit einer 6.000er-Leitung gewesen und diese lag auch immer stabil an. Nun wollte ich Ende letzten Jahres auf 16.000 erhöhen, da mir seitens Vodafone dies als höchstmögliche Geschwindigkeit beworben wurde. T...
Hallo, habe seit heute Mittag kein Telefon mehr , die LED auf der easybox 804 leuchtet rot ! Internet funktioniert aber ganz normal. Die Easybox sagt ich solle den Netzstecker für 3 Minuten ziehen Aber das brachte auch keinen Erfolg.! Liegt eventue...