Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

My internet (VDSL 50Mbps) speed is terribly slow in unstable!

Hey,   I've been using VDSL internet connection (50 Mbps) 2 months ago and my internet speed Is ridiculously SLOW especially in the evening! The speed drops from 47-50 Mbps to ~ 2 Mbps (slower than the upload speed!) For no reasons !! W ith both WLAN...

Kareem von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit einigen Tagen am Abend extrem langsam

Hallo,   seit einigen Tagen fängt es bei mir im PLZ-Bereich 38120 am Abend ständig an, dass die Internetgeschwindigkeit massiv in den Keller geht.   Die Standardgeschichten mit Routerneustart etc. wurden gemacht. Gemessen wurde via Kabel direkt am Ro...

deka1 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonanschluss nicht erreichbar: "Nummer nicht vergeben"

Hallo zusammen,   beim Anschluss meiner Eltern kommt es zu folgender Störung: Nach Verlängerung des Vertrages Ende 2016 sind diese längere Zeit ins Ausland gefahren. Nun sind sie wieder da und der Telefonanschluss ist von externen Anrufern nicht mehr...

Shuglin von Smart-Analyzer
  • 1898 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit EINEM JAHR Störung Plz 56290!!!

Inzwichen reagiert  der preisgekrönte 24Std-Vodafoneservice gar nicht mehr auf meine Meldung einer Störung! Top! Mangels einer Alternative bin ich immer noch Kunde der Vodafone und die lebt bei uns ihre Monopolstellung aus! Dabei brüsten Die sich mit...

#vodafail.JPG
yardiz von Netzwerkforscher
  • 1550 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug Umstieg auf VDSL -> Ping, Download nicht vertragsgerecht (abend) -> Widerruf abgelehnt?!

Hallo,   durch einen Umzug mussten wir leider vom Kabelnetz ins VDSL "umsteigen". Dies geschah durch durch Kündigung des Kabelvertrags und Abschluss eines VDSL-100 Vertrags. Die Schaltung der VDSL-Leitung war am 03.01.17.   Hier nun zu den Problemen:...

MODOK von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

VDSL-Verbindung abends zu langsam

Seit ca. einer Woche ist abends die Verbindung sehr langsam. Wenn ich auf der Vodafe-Seite ein Speedcheck durchführe sind die Werte okay für mein VDSL 50. Jedoch kann ich youtube & co. vergessen. Da passt definitv was nicht. Alternative Speedtests ze...

Arut von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Favoriten nach plötzlichem Neustart gelöscht

Gerade eben (ca 1uhr20) wurde meine D-Box neu gestartet. Allein schon nervig genug, wenn man gerade was guckt und ein entscheidender Moment in einem Film ins Nirvana verschwindet, weil man das ja nicht mehr zurück spulen kann ... NEIN! Es gab kein Up...