Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL100 nach Umzug zu langsam

Hallo,Seit einigen Tagen kann ich meinen 100.000er Anschluss an meiner neuen Adresse nutzen. Vor dem Umzug gab es nie Probleme: 80-100Mbit/s Down und 30-40 Mbit/s Up bei einem Ping im 30er-40er Bereich waren die RegelAn der neuen Adresse erreiche ich...

hemme28 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100Mbit keine Leistung

Hallo leute Ich bin seit dem 31.03.17 Besitzer eines VDSL Anschluß 100Mbit nun habe ich das Problem das ich leider nur 26 mbit Download und 32 mbit upload zur Verfügung habe was leider traurig ist. Ich bin von Kabel Deutschland (Vodafone) zum VDSL ge...

Chucky14 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Issues - no signal

My DSL and internet was working fine till yesterday night. But we are are unable to connect to internet now. I did a dignostic test and its showing error codes FC813, FC814, FC815 & FC817.My customer number is as below.Customer number- xxxxxRequest y...

Prashanth von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem niedrige Geschwindigkeit zu "Stoßzeiten", bekomme kein Update zur Störung

Hallo Community und Mods,   ich habe - wie so viele andere Kunden hier im Forum scheinbar auch - das Problem, dass ich von den bezahlten 100k (DSL) zu "Stoßzeiten" (unter der Woche ca. 16-24 Uhr, am Wochenende eigentlich ganztags) nur 3-4 Mbit reinbe...

Narusamus von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitung immer zeitgleich schlecht.

Hallo,   wir haben DSL Red 100. FritzBox 7490 von Vodafone erhalten, aktuelle firmware drauf und regelmäßig neugestartet. Verschiedene Endnutzergeräte.   Unsere Leitung ist morgens und tagsüber immer top, konstant 90mb+. Während der Woche Abends, ab ...

Gelöst! Seit 24.02. kein Internet/phone - Wie erreiche ich eine zuverlässige Störungsbeseitigung?

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin seit drei Wochen Vodafone-Kunde und bin zugleich auch schon seit einer Wochen (24.2.2017) ohne einen funktionsfähigen Internet-/Telefonanschluss. Unzählige Telefonate mit Ihren Technikern blieben bislang erfol...

wicki00 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes