Wir brauchen nach Umstellung unserer festen IP DRINGEND eine Anpassung des RDNS Eintrages für unsere Domain. An wen darf/soll ich mich wenden? Danke Timo
Hallo, jeden tag zwischen 18:00 und 23:00 , unser Internet ist sehr langsam und ist eigentlich unbenutzbar. Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone50 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? Easy box 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...
Hallo,Seit einigen Tagen kann ich meinen 100.000er Anschluss an meiner neuen Adresse nutzen. Vor dem Umzug gab es nie Probleme: 80-100Mbit/s Down und 30-40 Mbit/s Up bei einem Ping im 30er-40er Bereich waren die RegelAn der neuen Adresse erreiche ich...
Nachdem am 28.3 ein Techniker an einem Verteilerkasten vis-á-vis gearbeitet hat, fiel bei uns zeitgleich das Internet aus, die Easybox904 zeigte den Fehlercode 812 + 814 an (hatten wir schon 3-4 mal in den letzten zwei Jahren). WLAN-Netz, an dem auch...
Hallo leute Ich bin seit dem 31.03.17 Besitzer eines VDSL Anschluß 100Mbit nun habe ich das Problem das ich leider nur 26 mbit Download und 32 mbit upload zur Verfügung habe was leider traurig ist. Ich bin von Kabel Deutschland (Vodafone) zum VDSL ge...
Hallo zusammen,eigentlich bin ich langer glücklicher Vodafonekunde (vorher Arcor). Allerdings seit dem September 2016 habe ich immer Verbindungsabrüche, da ich mit der EasyBox nicht so richtig warm wurde, habe ich mir die Fritzbox 7490 dazugebucht. D...
My DSL and internet was working fine till yesterday night. But we are are unable to connect to internet now. I did a dignostic test and its showing error codes FC813, FC814, FC815 & FC817.My customer number is as below.Customer number- xxxxxRequest y...
Hallo Community und Mods, ich habe - wie so viele andere Kunden hier im Forum scheinbar auch - das Problem, dass ich von den bezahlten 100k (DSL) zu "Stoßzeiten" (unter der Woche ca. 16-24 Uhr, am Wochenende eigentlich ganztags) nur 3-4 Mbit reinbe...
Hallo, wir haben DSL Red 100. FritzBox 7490 von Vodafone erhalten, aktuelle firmware drauf und regelmäßig neugestartet. Verschiedene Endnutzergeräte. Unsere Leitung ist morgens und tagsüber immer top, konstant 90mb+. Während der Woche Abends, ab ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit drei Wochen Vodafone-Kunde und bin zugleich auch schon seit einer Wochen (24.2.2017) ohne einen funktionsfähigen Internet-/Telefonanschluss. Unzählige Telefonate mit Ihren Technikern blieben bislang erfol...