Benutzeraktivitäten
16.08.2018
Guten Tag, ich habe für den 23.08. aufgrund eines Umzugs einen Technikertermin, den ich nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Online wird angepriesen, dass man einfach auf http://www.dsl.vodafone.de/termin geht und dort den Termin verschieben k...
Guten Tag,
ich bin seit letztem Monat Kunde bei Vodafone und habe diese Woche meine erste Rechnung erhalten. Dort ist der Basispreis einmal anteilig und einmal komplett aufgeführt.
Das ist ja auch korrekt so, da ich im Voraus meinen Zeitraum bis...
Hallo, ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde bei Vodafone mit meinem Telefon- und Internetanschluss. Nun habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen über den ich durch meinen DSL-Anschluss einen GigaKombi-Abzug in Höhe von 10€ erhalten sollte....
Hallo,
seit einigen Tagen fängt es bei mir im PLZ-Bereich 38120 am Abend ständig an, dass die Internetgeschwindigkeit massiv in den Keller geht.
Die Standardgeschichten mit Routerneustart etc. wurden gemacht. Gemessen wurde via Kabel direkt am Ro...