abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin verschieben geht nicht
deka1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe für den 23.08. aufgrund eines Umzugs einen Technikertermin, den ich nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Online wird angepriesen, dass man einfach auf http://www.dsl.vodafone.de/termin geht und dort den Termin verschieben kann.

Funktioniert abe rnicht, auf der Seite wird mir nur in total schlechter Formatierung mein Auftragsstatung gezeigt, kein Button, keine Hotline, gar nichts.

An wen kann ich mich nun wenden? Zusätzlich habe ich eine SMS bekommen, dass ich den Namen des Vormieters angeben kann, da dadurch ggf. kein Technikerzutritt notwendig ist. Die Info dazu erhält man aber erst 3 Tage im Voraus, was zu kurzfristig für mich ist, da ich mehrere Tage abwesend bin.

Viele Grüße!

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo deka1,

bei kurzfristigen Anliegen, empfiehlt es sich immer telefonisch an uns zu wenden.

Alternativ kannst Du mir eine PN senden. Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deinen Wunschtermin. Dieser darf nicht vor dem Anschalttermin und nicht an einem Feiertag oder am Wochenende liegen.

Da ich aber nicht garantieren kann, dass ich hier noch den Vorlauf von 3 Werktagen einhalten kann und somit eine kostenfreie Verschiebung knapp wird, empfehle ich den Weg über die Hotline.

Die SMS, dass der Anschluss eventuell ohne vor Ort Termin geschaltet werden kann, versendet die Telekom. Wenn Du also entsprechende Infos hast, wäre dies natürlich die beste Lösung, da Du nicht zu Hause sein und den Termin somit erst gar nicht verschieben musst.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!