Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kündigung Sicherkeitspaket

Seit einer geschlagenden Stunde versuche ich das Sicherheitspaket zu kündigen. Entweder wird mir kein Sichrheitsschlüssel angezeigt oder ich fliege gleich von der Seite und eine E-Mail wird mir nicht angezeigt. Und dann soll ich mich bei vodafone Kab...

Nancykos von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prämie für Kundenwerbung

Hallo zusammen, ich muss mir leider einmal Luft verschaffen. Ich habe meinen Schwiegervater davon überzeugen können, mit seinem Festnetz / DSL zu Vodafone zu wechseln. Soweit so gut. Also sind wir in einen Vodafone Shop in Wuppertal gegangen und habe...

Verfügbarkeit (V)DSL

Guten Tag zusammen, bei uns im Haus fand vor mehreren Jahren (2 oder 3) ein Glasfaserausbau durch die Telekom statt. Die Leitungen gehen bis vor meine Wohnung. In die Wohnung rein ist es dann dass normale Telefonkabel.Jetzt sagt mir die Telekom, dass...

Der Techniker ist nicht gekommen

Hallo, gestern sollte der Techniker zwischen 12-17 kommen. Ich habe mir extra dafür einen Tag Urlaub genommen und war zuhause. Der Techniker ist jedoch nicht gekommen und eine Absage gab es auch nicht !Kann mir jemand hier weiter helfen der das gleic...

Falsche Adresse auf Retourenschein

Guten Tag, mein Vertrag wird zum 20.08.18 gekündigt, daraufhin hat man ja 14 Tage Zeit Mietgeräte zurückzuschicken.Jedoch steht auf dem Retourenschein, welcher der Kündigung beiliegt nicht meine korrekte Anschrift, macht dies Probleme hinsichtlich de...

LenTa10 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor DSL16000 auf Vodaphone Vdsl 100/250

Hallo Ich habe einen Arcor DSL 16000 und könnte auf vodaphone vdsl100 oder 250 wechseln.Klappt das ohne Probleme oder werde ich auf ein Kabelanschluss verwiesen und verliere den bestehenden DSL Anschluss dadurch ? Vielen Dankgruss emperor

emperor2 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Es funktioniert nichts

Leider funktioniert bei diesem Verein NICHTS!Weder per Telefon komme ich durch noch werde ich via SMS zurück gerufen. Gestern hatte meine Kundennummer funktioniert heute gibt's die angeblich nicht. Wir haben nur Probleme und fast NIE Internet aber ke...

Fehlermeldung bei Küdigungsformular

Hallo zusammen!Ich versuche nun schon seit einer Stunde meinen Vodafonevertrag online zu kündigen, gelange jedoch über jden weg nur zu einer Seite mit der Überschrift "Umleitungsfehler". Wie kann ich das beheben, bzw. gibt es irgendeine Mailadresse a...

Heyho von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Haus mit Vodafone Anschluss wird verkauft

Hallo, ich habe Vodafone in einem Ferienhaus. Der Vertrag verlängert sich jetzt um 1 Jahr, da ich nicht mehr rechtzeitig kündigen konnte. Das Haus soll jetzt zum Januar verkauft werden. Die Käuferin möchte den Vertrag nicht übernehmen. Muss ich da ta...

Cookie1203 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hello..   I have a couple of questions. 1. I do not understand why my contact duration is increased up to 2020 and why it amounts to 29.99 euro (from 25 euros) 2. I am posting my new address (xxxxxxxxxxx). So I want to move my internet connection on ...

sabo1288 von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes