Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Termination contract

Hi, I am looking for a new DSL and I am looking for a new contract because of my current apartment, how can i do it? thanks.

Technikertermin verschieben geht nicht

Guten Tag, ich habe für den 23.08. aufgrund eines Umzugs einen Technikertermin, den ich nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Online wird angepriesen, dass man einfach auf http://www.dsl.vodafone.de/termin geht und dort den Termin verschieben k...

deka1 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel VDSL 100 auf VDSL 250 (Supervectoring)

Hallo,durch den weiteren Ausbau der Netze wäre es mir möglich von VDSL 100 auf VDSL 250 zu wechseln, hierzu einige Fragen:- In welchem Zeitraum wird so eine Umstellung etwa durchgeführt?(VDSL 100 wurde an meiner Adresse erst Ende letztes Jahr ausgeba...

Online Registrierungscode

Hallo zusammen,heute wollte ich eigentlich meinen DSL Vertrag in My Vodafone hinzufügen, jedoch benötige ich dafür den Registrierungscode, welchen ich leider nicht mehr haben.Kann mir jemand weiterhelfen?GrüßeRene

Kevi33 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel

Hallo ich habe anfang Juni einen Vertag mit Portierung der Nummern abgeschlossen. Es wurden mir ständig andere Termine zur Schaltung genannt. 27.07. 30.07. 04.09. jetzt irgendwann im Oktober. Keiner kann oder will mir sagen woran es liegt. Was kann i...

Stefan47 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag

Hallo Zusammen, ich beziehe aktuell das Produkt "Internet & Phone DSL 16". Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.12.2018. Da ich im November mit meinem Freund in eine neue Wohnung zusammenziehe und er einen anderen Internetanbieter hat, den er gerne beh...

New connection not activated

I have ordered one vodafone 100 mbps dsl connection which was supposed to get activated on 13 august.No technician visited on this date and coonection is still not working.I only got a message from vodafone that connection cannot be activated today a...

amit_jha von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unannehmlichkeiten häufen sich bei Umzug

Liebes Vodafone Team,   Eigentlich war ich mit dem Service immer sehr zufrieden, sodass ich mich entschieden habe trotz eines Umzuges weiterhin Vodafone treu zu bleiben. Allerdings häuften sich nun die Unannehmlichkeiten für uns. Im Einzelnen:   1. H...

MatzeChes von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes