Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug / Zugangsdaten

Mahlzeit !Ich ziehe mit Vodafone innerhalb der gleichen Stadt um.Nun habe ich einen neuen Willkommensbrief erhalten, in dem die gleichen Zugangsdaten wie im ersten Brief enthalten sind.Nun zur Frage :Kann ich meinen bereits eingerichteten Router einf...

sashman von Smart-Analyzer
  • 1969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Willkommensbrief

Guten Tag, ich habe den Begrüßungsbrief mit der Konfiguration noch nicht erhalten, und ich brauche ihn für morgen 15.08.2018, wenn die Verbindung hergestellt wird.SPAM Ordner habe ich mehrmals durchsucht.Der Router war schnell da.Ich habe Kundennumme...

dmliakop von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät zurücksenden nach Kündigung

Hallo Community.Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Vertrag lief am 01.08.18  aus. Wie gefordert schickte ich das Mietgerät inkl. Kabel im Originalkarton zurück. Heute brachte mir der Paketdienst allerdings das komplette Paket zurück....

Georgia1 von Smart-Analyzer
  • 6246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation Internet connection

Hi,I am moving from Germany soon and need to cancel my internet connection.To what address should I send my Abmeldung from Bürgeramt and the Vodafone EasyBox 804? Is it enough to send you this to cancel my subscription or do you need anything else fr...

Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo und zwar habe ich jetzt dem Router zugeschickt bekommen und den anschalt Termin steht auch fest nur habe ich bis jetzt keinen Willkommensbrief per Post oder per e Mail bekommen habe im Spam geschaut ist nirgends wo ein Willkommensbrief. Hoffe m...

Bkoebke von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky dazu buchen

Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar ich möchte gerne Sky Entertainment dazu buchen und habe keine Ahnung wie ich hab auch schon angerufen würde weiter geleitet und dann kommt nicht das was ich möchte 

Jasii von Forum-Checker
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E- Mail schreiben

Es ist nicht möglich eine e-mail an Vodavon zu senden. Den angegebene Sicherheitscod kann auch wiederholt nicht gelesen werden. 2 Zeichen davon sind nicht zu deuten. Sicherlich soll mit über E- Mail kein Kontakt aufgenommen werden???

wo2 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure zu spät versandt

Hallo,ich habe mein TV Center nicht versandt, da mir der freundliche Mitarbeiter der Hotline nach Kündigung zugesichert hatte, ich sollte es einfach behalten.Das Schreiben mit der Kündigungsbestätigung/ Retoureninfo kam leider nie an. Alle anderen sc...

MeLli_89 von Forum-Checker
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt - Anschluss immer noch aktiv

Sehr geehrtes Vodafone Team,2017 habe ich ordnungsgemäß meinen Vodafone Festnetz+DSL Vertrag bei Ihnen gekündigt. Am 15.08.2017 habe ich dazu von Ihnen eine schriftliche Kündigungsbestätigung per EMail erhalten, die mir als Enddatum den 10. August 20...

CMeister von Smart-Analyzer
  • 2927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung seit über zwei Monaten ausstehend

Guten Tag,seit nun mehr als zwei Monaten warte ich auf die Freischaltung meines DSL Anschlusses.Ende Juni hatte ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Am 12.07.2018 nahm ich mir frei und wartete auf den Techniker. Dieser ist nicht erschiene...