Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sky dazu buchen

Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar ich möchte gerne Sky Entertainment dazu buchen und habe keine Ahnung wie ich hab auch schon angerufen würde weiter geleitet und dann kommt nicht das was ich möchte 

Jasii von Forum-Checker
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E- Mail schreiben

Es ist nicht möglich eine e-mail an Vodavon zu senden. Den angegebene Sicherheitscod kann auch wiederholt nicht gelesen werden. 2 Zeichen davon sind nicht zu deuten. Sicherlich soll mit über E- Mail kein Kontakt aufgenommen werden???

wo2 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure zu spät versandt

Hallo,ich habe mein TV Center nicht versandt, da mir der freundliche Mitarbeiter der Hotline nach Kündigung zugesichert hatte, ich sollte es einfach behalten.Das Schreiben mit der Kündigungsbestätigung/ Retoureninfo kam leider nie an. Alle anderen sc...

MeLli_89 von Forum-Checker
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt - Anschluss immer noch aktiv

Sehr geehrtes Vodafone Team,2017 habe ich ordnungsgemäß meinen Vodafone Festnetz+DSL Vertrag bei Ihnen gekündigt. Am 15.08.2017 habe ich dazu von Ihnen eine schriftliche Kündigungsbestätigung per EMail erhalten, die mir als Enddatum den 10. August 20...

CMeister von Smart-Analyzer
  • 3335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung seit über zwei Monaten ausstehend

Guten Tag,seit nun mehr als zwei Monaten warte ich auf die Freischaltung meines DSL Anschlusses.Ende Juni hatte ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Am 12.07.2018 nahm ich mir frei und wartete auf den Techniker. Dieser ist nicht erschiene...

DSL auf einmal ohne Vorankündigung 10 € mehr auf der Rechnung

Ab Dezember 2017 wurde unser DSL Vertrag wieder verlängert, wir sind umgezogen, das lief alles reibungslos;es hieß am Telefon, die Summe von 22,95 bleibt so, war auch so bis zur letzten Rechnung.Auf einmal ohne Vorankündigung 10 € mehr auf der Rechnu...

angy55 von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL trotz Freischaltung

Hallo,könnt ihr mir bitte helfen: Mein Techniker-Termin war am Donnerstag, den 9.8. und seither warte ich darauf, das DSL auch nutzen zu können. Kaufmännisch ist auch alles ok, dann sagte die Technik-Hotline, dass es noch ein Problem gäbe, das am Sam...

AmarInet2 von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst

Hallo Liebes Vodafone Team,Durch einen Urlaub hab ich die Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst und ein Mitbewohner von mir hat einen neuen Internet Vertrag mit besseren Konditionen geschlossen. Allgemein war ich ziemlich zufrieden aber doppelt bezahle...

Changing the adresse

Hallo, I moved to different apartment but in the same building (the same adresse). I report this in meinvodafone. The deactivation in the "old adresse" was 10.08, and activation on "new adresse" is gonna be on 24.09. On my account is info that the co...

soowhat von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes