Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL auf einmal ohne Vorankündigung 10 € mehr auf der Rechnung

Ab Dezember 2017 wurde unser DSL Vertrag wieder verlängert, wir sind umgezogen, das lief alles reibungslos;es hieß am Telefon, die Summe von 22,95 bleibt so, war auch so bis zur letzten Rechnung.Auf einmal ohne Vorankündigung 10 € mehr auf der Rechnu...

angy55 von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL trotz Freischaltung

Hallo,könnt ihr mir bitte helfen: Mein Techniker-Termin war am Donnerstag, den 9.8. und seither warte ich darauf, das DSL auch nutzen zu können. Kaufmännisch ist auch alles ok, dann sagte die Technik-Hotline, dass es noch ein Problem gäbe, das am Sam...

AmarInet2 von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst

Hallo Liebes Vodafone Team,Durch einen Urlaub hab ich die Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst und ein Mitbewohner von mir hat einen neuen Internet Vertrag mit besseren Konditionen geschlossen. Allgemein war ich ziemlich zufrieden aber doppelt bezahle...

Changing the adresse

Hallo, I moved to different apartment but in the same building (the same adresse). I report this in meinvodafone. The deactivation in the "old adresse" was 10.08, and activation on "new adresse" is gonna be on 24.09. On my account is info that the co...

soowhat von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von DSL auf Kabel

Moin, folgende Situatoion liegt aktuell vor:  Aktuller Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSLLaufzeit Regulär: 16.02.2019 Am 31.07.2018 kam von Vodafone folgende Mail:Mehr anzeigenLieber ***** *****,wir können Ihnen leider kein VDSL-Paket mit einer G...

root1504 von Digitalisierer
  • 2220 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7560 kann nicht Telefonieren

Hallo!!!Habe nach der Easybox 804 nun eine Fritzbox 7560.Bekomme aber nicht die Telefone zum laufen.Habe ne 16000 Vdsl (ehemals Arcor).Internet habe Ich inzwischen am laufen.(vodafone-vdsl.komplett/)Aber Tel.bekomme Ich nicht zu laufen 

Wie komme ich an meine Kundendaten?

Ich habe leider meine Kundendaten verloren. Keine Ahnung wo die gelandet sind. Ich weiß weder meine Rufnummer noch meine Kundennummer.Ich wollte diese im Vodafone-Sjop erfragen. Da sagte man mir, ich müsse mich an die Hotline wenden.Habe ich gemacht,...

Gelöst! Ungewollten Auftrag stornieren

Hallo Leute,ich bin neu bei Vodafone, mit dem Festnetzvertrag seit dem 4.7.2018 und Mobilfunk seit dem 7.8.2018. Um den Gigakombi-Vorteil zu buchen bin ich zum Vodafone-Shop in Eschborn gefahren. Dort hat der Shop ohne meine Zustimmung meinen DSL-Ver...

Barny069 von Daten-Fan
  • 1996 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief und daher kein Weiterkommen in der Hotline, Hilfe!

Liebe Community,  Ich fürchte das bei mir etwas schiefgelaufen ist. Ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Der Router war schnell da, der Techniker auch. Allerdings ist von dem Willkommensbrief mit den Zugangsdaten weit und breit nichts zu s...

IrinaP31 von Daten-Fan
  • 1470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes