Ab Dezember 2017 wurde unser DSL Vertrag wieder verlängert, wir sind umgezogen, das lief alles reibungslos;es hieß am Telefon, die Summe von 22,95 bleibt so, war auch so bis zur letzten Rechnung.Auf einmal ohne Vorankündigung 10 € mehr auf der Rechnu...
Hallo,könnt ihr mir bitte helfen: Mein Techniker-Termin war am Donnerstag, den 9.8. und seither warte ich darauf, das DSL auch nutzen zu können. Kaufmännisch ist auch alles ok, dann sagte die Technik-Hotline, dass es noch ein Problem gäbe, das am Sam...
Hallo Liebes Vodafone Team,Durch einen Urlaub hab ich die Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst und ein Mitbewohner von mir hat einen neuen Internet Vertrag mit besseren Konditionen geschlossen. Allgemein war ich ziemlich zufrieden aber doppelt bezahle...
Hallo, I moved to different apartment but in the same building (the same adresse). I report this in meinvodafone. The deactivation in the "old adresse" was 10.08, and activation on "new adresse" is gonna be on 24.09. On my account is info that the co...
Hallo liebes Vodafone Team. Leider muss ich mich hier mal beschweren, da mein Internet seit ich bei euch unter Vertrag bin einfach nicht einwandfrei funktioniert, ich schon mind. 10x angerufen habe und ich zwar vom Kundenservice freundlich betreut ...
Moin, folgende Situatoion liegt aktuell vor: Aktuller Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSLLaufzeit Regulär: 16.02.2019 Am 31.07.2018 kam von Vodafone folgende Mail:Mehr anzeigenLieber ***** *****,wir können Ihnen leider kein VDSL-Paket mit einer G...
Hallo!!!Habe nach der Easybox 804 nun eine Fritzbox 7560.Bekomme aber nicht die Telefone zum laufen.Habe ne 16000 Vdsl (ehemals Arcor).Internet habe Ich inzwischen am laufen.(vodafone-vdsl.komplett/)Aber Tel.bekomme Ich nicht zu laufen
Ich habe leider meine Kundendaten verloren. Keine Ahnung wo die gelandet sind. Ich weiß weder meine Rufnummer noch meine Kundennummer.Ich wollte diese im Vodafone-Sjop erfragen. Da sagte man mir, ich müsse mich an die Hotline wenden.Habe ich gemacht,...
Hallo Leute,ich bin neu bei Vodafone, mit dem Festnetzvertrag seit dem 4.7.2018 und Mobilfunk seit dem 7.8.2018. Um den Gigakombi-Vorteil zu buchen bin ich zum Vodafone-Shop in Eschborn gefahren. Dort hat der Shop ohne meine Zustimmung meinen DSL-Ver...
Liebe Community, Ich fürchte das bei mir etwas schiefgelaufen ist. Ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Der Router war schnell da, der Techniker auch. Allerdings ist von dem Willkommensbrief mit den Zugangsdaten weit und breit nichts zu s...