Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebotene Geschwindigkeit vs. Max DSLAM-Datenrate

Guten Abend, ich habe momentan eine 50 Mbit-Leitung. Ich überlege allerdings auf die 100 Mbit upzugraden, da diese neuerdings angeboten wird. Meine 50 MBit kommen auch voll an. Meine Fritzbox zeigt allerdings eine maximale DSLAM-Datenrate von rund 55...

Zusammenzug

Hallo, gebe Ende des Jahres meine Nebenwohnung auf und ziehe zu meiner Frau in unsere Hauptwohnung.In der Nebenwohnung habe ich einen Vodafon DSL Vertrag auf meinen Nahmen und meine Frau hat einen Vodafon Kabel-DSL/TV Vertrag auf ihren Namen in unser...

DSL-Fan von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker-Termin verschoben - noch keine Bestätigung

Hallo,am 13.08 habe ich einen Techniker-Termin zum Freischalten meines neuen Anschlusses bekommen. Diesen habe ich am 07.08 mithilfe der Terminbestätigung von Vodafone auf den 24.08 verschoben.Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Wie ist ...

V4yd von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Anschaltung des Anschlusses

Hallo, aufgrund von privaten Problemen, wird mein alter Anbieter (O2) meinen DSL-Vertrag demnächst kündigen, da ich leider noch keinen genauen Termin habe, zu wann die Leitung frei wird, wäre meine Frage hier wäre eine vorzeitige Anschaltung des Ansc...

Online-Registrierungscode

Hallo Freunde Ich habe einen Vodafon DSL Vertrag aber ich kann mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten bei "Mein Vodafon" anmelden. Weil ich habe mich schon seit längerem nicht mehr eingeloggt. Da sich hier einiges geändert hat wollte ich mich neu Re...

Robin8 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von LTE zu DSL

Hallo liebe Community, Hier ein paar Details zu meinem Problem. Es geht um den Wechsel von LTE zu DSL.Im vergangenen Jahr(2017) habe ich meinen bestehenden LTE-Vertrag fristgerecht gekündigt. Grund war ein Flyer von Vodafone , in dem die DSL-Verfügba...

Manne68 von Youngster
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Internet verfügbar, trotz Kabel Anschluss , wieso?

Hallo Leute ,  Zurzeit habe ich bei Vodafone ein 16000er DSL Vertrag , 6000 kommen leider nur an.  Was mir aber schleierhaft ist. Wieso ist bei uns kein Kabel Internet verfügbar trotz Kabel Anschluss/fernsehen. Außerdem ist Kabel Internet auf der and...

Paxton25 von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Kündigungsdatum

Ich habe heute eine kuendigungsbestaetigung erhalten zum 30.08.2019 erhalten obwohl in den rechnungen ein vetragsende zum 16.112018 mit letztmoeglichem kuendigungstermin der 16.08.2018 datiert ist.Direkt die hotline angerufen und gefragt was da nicht...

onketissi von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Pauschale 99,50euro

Hallo,Ich bemerkte heute dass bei mir im Juli 99 Euro für Servicepauschale berechnet wurde. Der Betrag wurde schon von meinem Konto abgezogen.Ich hatte eine Störung im Juni gehabt weil Internet nicht ging. Meine Nachbarin hatte auch die selbe Störung...

Xiaoting von Netzwerkforscher
  • 2604 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes