Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online-Registrierungscode

Hallo Freunde Ich habe einen Vodafon DSL Vertrag aber ich kann mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten bei "Mein Vodafon" anmelden. Weil ich habe mich schon seit längerem nicht mehr eingeloggt. Da sich hier einiges geändert hat wollte ich mich neu Re...

Robin8 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von LTE zu DSL

Hallo liebe Community, Hier ein paar Details zu meinem Problem. Es geht um den Wechsel von LTE zu DSL.Im vergangenen Jahr(2017) habe ich meinen bestehenden LTE-Vertrag fristgerecht gekündigt. Grund war ein Flyer von Vodafone , in dem die DSL-Verfügba...

Manne68 von Youngster
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Internet verfügbar, trotz Kabel Anschluss , wieso?

Hallo Leute ,  Zurzeit habe ich bei Vodafone ein 16000er DSL Vertrag , 6000 kommen leider nur an.  Was mir aber schleierhaft ist. Wieso ist bei uns kein Kabel Internet verfügbar trotz Kabel Anschluss/fernsehen. Außerdem ist Kabel Internet auf der and...

Paxton25 von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Kündigungsdatum

Ich habe heute eine kuendigungsbestaetigung erhalten zum 30.08.2019 erhalten obwohl in den rechnungen ein vetragsende zum 16.112018 mit letztmoeglichem kuendigungstermin der 16.08.2018 datiert ist.Direkt die hotline angerufen und gefragt was da nicht...

onketissi von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Pauschale 99,50euro

Hallo,Ich bemerkte heute dass bei mir im Juli 99 Euro für Servicepauschale berechnet wurde. Der Betrag wurde schon von meinem Konto abgezogen.Ich hatte eine Störung im Juni gehabt weil Internet nicht ging. Meine Nachbarin hatte auch die selbe Störung...

Xiaoting von Netzwerkforscher
  • 3091 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Probleme da kein schnelles DSL verfügbar

Hallo, anfang des Jahres habe ich meine Bandbreite ändern lassen von DSL 16k auf DSL 100k. Dadurch kam auch ein neuer 2 Jahres Vertrag zustande. Jetzt muss ich leider umziehen. In der neuen Wohnung ist laut Verfügbarkeitscheck nur DSL 16k verfügbar u...

pwrsplinter von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme DSL Kosten und Rabatte

Hallo!Der DSL-Anschluss des Hauses läuft noch auf meinen Schwiegervater. Da wir mittelfristig gerne von der Telekom zu Vodafone wechseln wollen, würden wir gerne dies zum Anlass zum "Umschreiben" des Anschlusses auf meine Frau nutzen wollen. Im Rahme...

SvenPott von Smart-Analyzer
  • 1990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluß

Hallo, ich versuche es mal hier ob mir einer versucht zu helfen. Habe letztes Jahr neue Handyverträge bei Vodafone abgeschlossen und gleich den DSL Anschluß mit bestellt da ich ja durch den 10GB Datenvolumen mehr bekomme. Hierbei wurde mir zugesagt d...

Neue IP-Adresse bestellen

Hallo Community Ich habe mich gefragt, ob ich die aktuelle IP-Adresse bestellen / ändern kann. Vielen Dank

Niko5 von Netzwerkforscher
  • 2485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Baden Württemberg .Mein Vertrag läuft noch bis Ende August .Bin derzeit zur Behandlung in einer Klinik noch , so das ich erst Mitte / Ende September Receiver und Modem zurücksenden kann .Wäre das ausnahmsweise möglich ? ...

Frank1303 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes