Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug - Probleme da kein schnelles DSL verfügbar

Hallo, anfang des Jahres habe ich meine Bandbreite ändern lassen von DSL 16k auf DSL 100k. Dadurch kam auch ein neuer 2 Jahres Vertrag zustande. Jetzt muss ich leider umziehen. In der neuen Wohnung ist laut Verfügbarkeitscheck nur DSL 16k verfügbar u...

pwrsplinter von Netzwerkforscher
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme DSL Kosten und Rabatte

Hallo!Der DSL-Anschluss des Hauses läuft noch auf meinen Schwiegervater. Da wir mittelfristig gerne von der Telekom zu Vodafone wechseln wollen, würden wir gerne dies zum Anlass zum "Umschreiben" des Anschlusses auf meine Frau nutzen wollen. Im Rahme...

SvenPott von Smart-Analyzer
  • 1795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluß

Hallo, ich versuche es mal hier ob mir einer versucht zu helfen. Habe letztes Jahr neue Handyverträge bei Vodafone abgeschlossen und gleich den DSL Anschluß mit bestellt da ich ja durch den 10GB Datenvolumen mehr bekomme. Hierbei wurde mir zugesagt d...

Neue IP-Adresse bestellen

Hallo Community Ich habe mich gefragt, ob ich die aktuelle IP-Adresse bestellen / ändern kann. Vielen Dank

Niko5 von Netzwerkforscher
  • 2425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Baden Württemberg .Mein Vertrag läuft noch bis Ende August .Bin derzeit zur Behandlung in einer Klinik noch , so das ich erst Mitte / Ende September Receiver und Modem zurücksenden kann .Wäre das ausnahmsweise möglich ? ...

Frank1303 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschluss wurde storniert

Hallo,ich hatte vor einem Monat einen DSL-Vertrag online abgeschlossen. Verfügbar waren an meiner Adresse scheinbar 25 Mbit/s.Nachdem ich nun seit fast 4 Wochen auf die Meldung des Anschlusstermins warte, steht der Status mittlerweile auf „Anschluss ...

BKK3 von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem Can't Find Internet Connection

For the past 24 hours, my internet modem has been flashing green, signialing that it can't connect to the internet.  I have restarted several times. Can you please help diagnose?  Thanks!

Anna6859 von Netzwerkforscher
  • 1244 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Mietgerät erhalten

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt.Ich habe den Router aus Vergessenheit dummerweise nicht innerhalb der 14 Tagen zurückgechickt und jetzt habe ich gerade von Vodafone eine Rechnung über 9...

miggi300 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zur Telekom

Hallo,aus Fristgründen habe ich meinen Vetrag persönlich bei Vodafone gekündigt. Anschließend einen neuen Vertrag bei der Telekom bestellt, mit dem Auftrag einen Anbieterwechsel durchzuführen. Das ich schon gekündigt habe stellt kein Problem dar (wie...

Aktivierung Neukunde

Hallo liebe Community,Wir werden ab morgen unseren Anschluss haben und ich hatte da nochmal ein paar Fragen. Wir sollten eigentlich morgen einen Techniker kriegen, dann kam eine SMS mit einem Telekom-Link, wo wir die Vormieter angeben konnten. Haben ...

SLV426 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes