Hallo, anfang des Jahres habe ich meine Bandbreite ändern lassen von DSL 16k auf DSL 100k. Dadurch kam auch ein neuer 2 Jahres Vertrag zustande. Jetzt muss ich leider umziehen. In der neuen Wohnung ist laut Verfügbarkeitscheck nur DSL 16k verfügbar u...
Hallo!Der DSL-Anschluss des Hauses läuft noch auf meinen Schwiegervater. Da wir mittelfristig gerne von der Telekom zu Vodafone wechseln wollen, würden wir gerne dies zum Anlass zum "Umschreiben" des Anschlusses auf meine Frau nutzen wollen. Im Rahme...
Hallo, ich versuche es mal hier ob mir einer versucht zu helfen. Habe letztes Jahr neue Handyverträge bei Vodafone abgeschlossen und gleich den DSL Anschluß mit bestellt da ich ja durch den 10GB Datenvolumen mehr bekomme. Hierbei wurde mir zugesagt d...
Hallo Community Ich habe mich gefragt, ob ich die aktuelle IP-Adresse bestellen / ändern kann. Vielen Dank
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Baden Württemberg .Mein Vertrag läuft noch bis Ende August .Bin derzeit zur Behandlung in einer Klinik noch , so das ich erst Mitte / Ende September Receiver und Modem zurücksenden kann .Wäre das ausnahmsweise möglich ? ...
Hallo,ich hatte vor einem Monat einen DSL-Vertrag online abgeschlossen. Verfügbar waren an meiner Adresse scheinbar 25 Mbit/s.Nachdem ich nun seit fast 4 Wochen auf die Meldung des Anschlusstermins warte, steht der Status mittlerweile auf „Anschluss ...
For the past 24 hours, my internet modem has been flashing green, signialing that it can't connect to the internet. I have restarted several times. Can you please help diagnose? Thanks!
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt.Ich habe den Router aus Vergessenheit dummerweise nicht innerhalb der 14 Tagen zurückgechickt und jetzt habe ich gerade von Vodafone eine Rechnung über 9...
Hallo,aus Fristgründen habe ich meinen Vetrag persönlich bei Vodafone gekündigt. Anschließend einen neuen Vertrag bei der Telekom bestellt, mit dem Auftrag einen Anbieterwechsel durchzuführen. Das ich schon gekündigt habe stellt kein Problem dar (wie...
Hallo liebe Community,Wir werden ab morgen unseren Anschluss haben und ich hatte da nochmal ein paar Fragen. Wir sollten eigentlich morgen einen Techniker kriegen, dann kam eine SMS mit einem Telekom-Link, wo wir die Vormieter angeben konnten. Haben ...