Hallo,ich hatte vor einem Monat einen DSL-Vertrag online abgeschlossen. Verfügbar waren an meiner Adresse scheinbar 25 Mbit/s.Nachdem ich nun seit fast 4 Wochen auf die Meldung des Anschlusstermins warte, steht der Status mittlerweile auf „Anschluss ...
For the past 24 hours, my internet modem has been flashing green, signialing that it can't connect to the internet. I have restarted several times. Can you please help diagnose? Thanks!
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt.Ich habe den Router aus Vergessenheit dummerweise nicht innerhalb der 14 Tagen zurückgechickt und jetzt habe ich gerade von Vodafone eine Rechnung über 9...
Hallo,aus Fristgründen habe ich meinen Vetrag persönlich bei Vodafone gekündigt. Anschließend einen neuen Vertrag bei der Telekom bestellt, mit dem Auftrag einen Anbieterwechsel durchzuführen. Das ich schon gekündigt habe stellt kein Problem dar (wie...
Hallo liebe Community,Wir werden ab morgen unseren Anschluss haben und ich hatte da nochmal ein paar Fragen. Wir sollten eigentlich morgen einen Techniker kriegen, dann kam eine SMS mit einem Telekom-Link, wo wir die Vormieter angeben konnten. Haben ...
Hallo zusammen, mir wurde mitgeteilt das mein IPTV ab November nicht mehr funktioniert da die Telekom irgendwas an den Leitungen macht. Jetzt habe ich das Problem das ich überall nur IPTV im zusammenhang mit Internet und Telefon bekomme. Satelitensch...
09224Chemnitz OT GrünaAn der WiesenmühleProblem seit heute MorgenJaKein Netzzugang mehr zu GSM, UMTS und LTE
ich möchte wissen wann ich an meinem Standort mit einer größeren Leitung rechnen kann da andere Anbieter hier schon eine größere Leitung anbieten, kann man sowas nachschauen wann an meinem Standort ausgebaut wierd.
Hallo liebe Community,Nachdem ich bereits einige Foreneinträge hier verfolgt habe, konnte ich leider dennoch keine Lösung für mein Problem finden.Folgendes ist passiert:Seit nunmehr 4Jahren habe ich einen recht zufriedenstellenden DSL Vertrag mit Vod...
Hallo zusammen, evtl. kann sich ein Mod dem Thema annehmen... Seit etwa 3 Wochen habe ich keine Verbindung mehr zum Internet mit meiner EasyBox. Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht, Kabel sitzen alle fest. Da ich selten zu Hause war dachte ic...