Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 17:30
ich möchte wissen wann ich an meinem Standort mit einer größeren Leitung rechnen kann da andere Anbieter hier schon eine größere Leitung anbieten, kann man sowas nachschauen wann an meinem Standort ausgebaut wierd.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2018 17:30
da ich immer gut mit Vodafone gefahren bin möchte ich eigentlich auch weiter hin hierbleiben aber wenn sich nichts mit den Leitungen ändert muss ich leider wechseln.
am 06.08.2018 08:01
Hallo NewOnik,
sind die "anderen Anbieter" lokale Unternehmen (M-Net, NetCologne, EWE etc.) oder meinst Du die Telekom damit?
Falls Du die Telekom meinst - auf deren Netz können wir ebenfalls zugreifen. Meist ist es relativ zeitnah, nachdem die Telekom in die Vermarktung geht, bei uns auch der Fall und wir bieten die neuen Anschlüsse an. Bei allen anderen Anbietern ist das in der Regel nicht möglich.
Wir bauen flächendeckend in 13 Bundesländern (außer NRW, Hessen & BaWü) unser Kabel-Koaxial-Netz (ehem. Kabel Deutschland) und bundesweit kleinere Bereiche via Glasfaser aus.
Eine Ausbaukarte dazu gibt es nicht. Tut mir leid.
Beste Grüße,
Norman
am 07.08.2018 19:09
nein ich meine nicht Telekom ich meine Unitymedia die habenhier in der Gegend mit coax glasfaser ausgebaut und ich frage mich wie lange es dauert bis ich von Vodafone auch eine 400k Leitung bekommen kann.
am 08.08.2018 11:06
@NewOnik@ schrieb:nein ich meine nicht Telekom ich meine Unitymedia die habenhier in der Gegend mit coax glasfaser ausgebaut und ich frage mich wie lange es dauert bis ich von Vodafone auch eine 400k Leitung bekommen kann.
Aktuell müsste man diese Frage an das Kartellamt richten. Ich denke aber, bis zur Übernahme, wenn die überhaupt stattfindet, wird es noch eine ganze Weile dauern.
Cheers,
DSS1
am 08.08.2018 17:30
da ich immer gut mit Vodafone gefahren bin möchte ich eigentlich auch weiter hin hierbleiben aber wenn sich nichts mit den Leitungen ändert muss ich leider wechseln.
am 09.08.2018 07:48
Da "gelöst" - mach ich hier mal ein Schloß dran.
VG,
Andre